Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das ist ja mega! Glückwunsch :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Because it’s true“ bei der Buchboutique gewonnen.:blush:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Losfee hätte niemand besseren finden können. Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei der wasliestdu Leserunde zu „Der Mauersegler“ dabei :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Buchboutique echt Because It’s True gewonnen und freue mich echt. Dabei habe ich die Leseprobe erst am 1. gelesen gehabt und mich dann auch erst beworben und erst am 2. gesehen,dass man sich wohl nur bis zum 30.11. bewerben konnte. Und es ist jetzt immernoch drin. Aber egal,ich freue mich ^^

10 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen „Ginsterhöhe“ gewonnen. Freue mich sehr, weil wir einen familiären Bezug zu den Orten haben.

7 „Gefällt mir“

Wen von euch sehe ich bei „Spinnennetz“? :hugs: (freu!)

1 „Gefällt mir“

ich bin dabei…

3 „Gefällt mir“

Ist vielleicht jemand dabei, der auch ‚die Wiege der Hoffnung‘ von Tara Haigh über vorablesen gewonnen hat? Es ist schon 1-2 Wochen her, dass das Buch angekommen ist.

Ich lese gerne später auch andere Rezensionen (soweit bin ich noch nicht gekommen…, aber es gefällt mir bisher überraschend sehr gut!)

Hey, ich lese es auch (wenn ich mal Zeit habe :wink:) aber als EBook von Netgalley. Mal ein anderer aber sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. Und mich begleitet die Frage, warum man so vertrauensvoll sein konnte. Nur die Mutter scheint durchzublicken, oder?

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Lovelybooks Adventskalender das Buch " Zehn Jahre du und ich " gewonnen. Freue mich sehr.

14 „Gefällt mir“

Auf Instagram bei Ullstein Verlage im Adventskalender "Das ewige Licht von Notre Dame. Ein historischer Roman über den Bau der Kirche :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Bei vorablesen Türchen 15 der Hörbuch-Download zu Der Tote im Schnee von Kjell Eriksson

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Piper Adventskalender Spanish Love Deception gewonnen =) Das kame heute an.

12 „Gefällt mir“

Viel Spaß :blush: ich hab das Buch dieses Jahr sogar zwei mal gelesen :joy:

lol wieso das?

1 „Gefällt mir“