Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe es Anfang des Jahres als Hörbuch gehört (auf Englisch) und es dann letztens bei Netgalley als Leseexemplar bekommen. Weil ich mich aber nicht mehr an sooo viel erinnern konnte, dass ich eine Rezension schreiben könnte, habe ich es auch nochmal gelesen :woman_shrugging:t2: hätte ich nicht getan, wenn es mir nicht gefallen hätte :blush:

2 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut. Ich fand es klang spannend,deswegen hab ich gedacht ich probiers mal. Und tada ^^

Hat von euch schon jemand den Gewinn aus dem LB Adventskalender erhalten?

Oh, du hast immer noch keine Antwort auf deine Frage. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich bisher (wie all die Jahre zuvor) noch in keinem Adventskalender Glück hatte.:disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Keine Antwort = keiner hat bisher einen Adventskalendergewinn erhalten. :wink:

Ich habe auch nur gefragt, weil es bei uns zurzeit Zustellprobleme gibt. Das macht mich dann unruhig.

Bei mir kam auch noch nichts an, bei mir war es Türchen Nr. 3(? 5?) also irgendwas relativ am Anfang :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke! Bei mir, glaube ich, 7. :blush:

Ich hatte heute Glück bei vorab und darf das neue Camilla Läckberg Buch lesen und hier hatte ich auch Glück und darf bei der Leserunde zu Der Riss dabei sein. Auf beide Bücher freue ich mich sehr.

12 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen genügend Punkte gesammelt, um ein Buch auszuwählen.

Es war gar nicht so einfach, aber ich habe mich schlussendlich für den Manga entschieden.

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass man nur die Bücher der Leserunden zur Auswahl hat. Bei meinem zweiten Favorit (leider auch nur ebook) wären meine Chancen bei der Leserunde sehr hoch gewesen, da sie 100 verlosen und noch lange nicht so viele mitgemacht haben…
Und sowieso hätte ich dann ja auch mein Glück bei den Verlosungen versuchen können. Auch die gerade knapp verpassten Leserunden etc. waren natürlich nicht mehr dabei und die Leserunden wo man sich noch nicht bewerben konnte, ebenfalls nicht… (interessant war eh nicht so viel).

Die Lesejury macht es da doch besser mit den Punkten.
Aber ich werde vorablesen nun wahrscheinlich eh verlassen, wollte nur die Punkte nicht verfallen lassen.

Ähm … ich habe Punkte für fünf Bücher. Und ich warte, bis eins kommt, das ich möchte.

Du musst die Punkte nicht direkt einlösen. Du kannst warten, warten, warten. Also Du kannst sehr wohl die Punkte für ein Buch einlösen, das erst in 14 Tagen kommt oder eben noch länger warten.

Deshalb ist Dein Enttäuschtsein … unsinnig. Der Denkfehler lag bei Dir. Vorablesen setzt Dir keine Grenze, wann Du die Punkte einlösen kannst. Dass Du natürlich nicht bei vergangenen Verlosungen Punkte einsetzen kannst, liegt in der Natur der Sache. Die jeweilige Anzahl Bücher ist dann ja schon weg. Was soll da dann noch vergeben werden?

Die Punkte verfallen bei vorablesen nicht …

4 „Gefällt mir“

ich hatte aber keine Lust bis zum Sankt Nimmerleins-Tag zu warten, sondern wollte sie zügig einlösen.

Der Manga ist schon ganz nice, aber das ganze System finde ich nicht so gut wie bei der Lesejury.

Was ist denn schlechter? Bei der Lesejury kannst Du auch nur die Bücher einlösen, die gerade da sind. Oder Du wartest eben auch, bis eins kommt, das Dir gefällt. Nicht anders als bei vorablesen.

Da sie weder hier noch da verfallen, ist es wumpe und Deine Behauptung einfach nicht richtig.

4 „Gefällt mir“

:rofl:

Made my day.

1 „Gefällt mir“

Kuckuckskind , Camilla Läckberg
bei vorablesen

5 „Gefällt mir“

Rezensieren musst du das Buch aber trotzdem. Es ist ein Garantie-Gewinn, aber trotzdem ein Rezensionsexemplar.

Das habe ich auch gewonnen,gut eingesetzte Punkte.

2 „Gefällt mir“

Ich war zu spät um Punkte einzusetzen, habe es einfach probiert und es hat geklappt.

Das ist klar wie Kloßbrühe, das man das Buch rezensieren muss, nur mit eingelösten Punkten kannst du es dir aber sichern.
Ich werde dort bleiben, sie haben immer ein gutes Buch Angebot.

1 „Gefällt mir“

So ganz verstehe ich den Unterschied im Angebot nicht. Bei vorablesen kann man sich die Bücher der kommenden Verlosung mit Punkten sichern. Bei der Lesejury kann man seine Punkte für Bücher ausgeben, deren Leserunde gerade zuende gegangen ist. Beide Male gibt es die Titel der Leserunde (Lesejury) oder Verlosung (vorablesen).

5 „Gefällt mir“