Ich habeDas Haus an der Herengracht bei VL gewonnen.
Glückwunsch und ein bisschen neidisch bin ich auch
Da hatte ich leider auch kein Glück, die LP ist echt vielversprechend,
dafür hab ich seit Monaten mal wieder bei VL gewonnen😮, auch „Das Haus an der Herengracht“
Huch, ich auch
Ich bin bei „Wovon wir leben“ dabei!
Ich hatte leider auch kein Glück!
Ich darf bei Vorablesen das Kinderbuch Loki, wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird ( oder auch nicht) mitlesen. Ich freu mich wie Bolle, das ich da nach monatelanger Durststrecke momentan wieder einen Lauf habe.
So,emylein und ich sind beide bei LB bei Morgen, morgen und wieder morgen dabei xD Auch Glückwunsch an die anderen,die gewonnen haben =)
Ich freu mich drauf, besonders weil wir beide dabei sind
Ich habe gestern noch ein paar E-Books bei Netgalley angefragt und durfte mich heute morgen über „Der Paria“ und „The Love Test“ freuen
Läuft
Als Großmutter im Regen tanzte
Aus ihrer Sicht
Dafür hat es aber bei der Bloggerjury nicht geklappt
Ich habe selten so viele Leseexemplare, die erst noch erscheinen. Ich bin voll im Zeitplan
Ich darf mich bei lb auf das Hörbuch von Skyborn - Die Goldflügel-Prüfung von Jessica Khoury freuen.
Ich hab mir das mit Punkten gesichert (weil es bei VL leider schon lange nicht mehr klappt ohne Punkte ), denn meine Tochter ist grad im Loki-Fieber und will das Buch auch unbedingt lesen (die LP war super witzig
Bei VL „Tod in Siebenbürgen“ . Bin gespannt.
Ich hatte bei vorablesen Glück und darf das neue Buch von Stefanie Haase Master Class lesen! Ich freue mich schon sehr
Bei LB, „Der Traum vom Leben“ von Katharina Fuchs
„Jetzt ist Sense“ hat mich endlich von vorablesen erreicht
Es kam gerade per Post. Will gleich mal mit lesen loslegen, da ich heute Fastnachtstechnisch einen Ruhetag habe.
Bei mir wirds sicher noch dauern bis morgen oder Dienstag… dauert ja immer bisschen länger nach Ö.