Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habeDas Haus an der Herengracht bei VL gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch und ein bisschen neidisch bin ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider auch kein Glück, die LP ist echt vielversprechend,
dafür hab ich seit Monaten mal wieder bei VL gewonnen😮, auch „Das Haus an der Herengracht“

2 „Gefällt mir“

Huch, ich auch

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei „Wovon wir leben“ dabei!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen das Kinderbuch Loki, wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird ( oder auch nicht) mitlesen. Ich freu mich wie Bolle, das ich da nach monatelanger Durststrecke momentan wieder einen Lauf habe.:heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

So,emylein und ich sind beide bei LB bei Morgen, morgen und wieder morgen dabei xD Auch Glückwunsch an die anderen,die gewonnen haben =)

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, besonders weil wir beide dabei sind :star_struck:

Ich habe gestern noch ein paar E-Books bei Netgalley angefragt und durfte mich heute morgen über „Der Paria“ und „The Love Test“ freuen :blush:

7 „Gefällt mir“

Läuft :+1::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Großmutter im Regen tanzte
Aus ihrer Sicht

5 „Gefällt mir“

Dafür hat es aber bei der Bloggerjury nicht geklappt :woman_shrugging:t2:

Ich habe selten so viele Leseexemplare, die erst noch erscheinen. Ich bin voll im Zeitplan :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich bei lb auf das Hörbuch von Skyborn - Die Goldflügel-Prüfung von Jessica Khoury freuen. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Ich hab mir das mit Punkten gesichert (weil es bei VL leider schon lange nicht mehr klappt ohne Punkte :frowning: ), denn meine Tochter ist grad im Loki-Fieber und will das Buch auch unbedingt lesen (die LP war super witzig :laughing:

3 „Gefällt mir“

Bei VL „Tod in Siebenbürgen“ . Bin gespannt.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte bei vorablesen Glück und darf das neue Buch von Stefanie Haase Master Class lesen! Ich freue mich schon sehr :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Bei LB, „Der Traum vom Leben“ von Katharina Fuchs

3 „Gefällt mir“

„Jetzt ist Sense“ hat mich endlich von vorablesen erreicht

8 „Gefällt mir“

Es kam gerade per Post. Will gleich mal mit lesen loslegen, da ich heute Fastnachtstechnisch einen Ruhetag habe.:relieved:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wirds sicher noch dauern bis morgen oder Dienstag… dauert ja immer bisschen länger nach Ö.