A Magic Steeped in Poison auf Netgalley Das habe ich auch schon als Print vorbestellt, bin sehr gespannt.
Ich auch
Ich habe mir bei VA Ostfriesengier mit Punkten gesichert.
Hoffentlich gefällt dir das Buch, das Hörbuch fand ich mäßig
Ich hatte mir den dritten Teil vom Donnerstags-Mord-Club mit Punkten gesichert.
Bei lb hatte ich Glück und darf die Affäre Agatha Christie lesen.
Mein Mann hat Sheets von lovelybooks, die Geister sind drollig.
Ich habe letzte Woche „Der ins Feuer“ bei VL ergattert.
Ich habe soeben erfahren, dass ich bei VL einen Thriller (!!!) gewonnen habe: „Die marmornen Träume“
Tja, was soll ich sagen … bin experimentierfreudig (oder so ähnlich). Passt auf alle Fälle auch in mein „Histo-Regal“
Das sollte bei mir nicht sein. Ich habe „Uns bleibt immer New York“.
Ich auch… das wäre dann das dritte Buch das wir zeitlich lesen. Kann das sein?
Wartest du zufällig auch noch auf den dritten Teil vom Donnerstagmordclub von vorab?
Nein, Donnerstagsmordclub nicht
Der Riss
Fräulein vom Amt
Uns bleibt immer New York
Warten wir mal ab, da finden sich bestimmt noch weitere
Warum so nachdenklich? Hattest du dich dafür nicht beworben?
Ja schon, also beworben meine ich. Aber da ich schon so lange kein Losglück mehr hatte und es so sehr viele Bewerbungen gab … hatte ich wirklich nicht mit Losglück gerechnet.
Umso mehr hat es mich dann doch gefreut - auch wenn es ein historischer Schinken (also wegen der Seitenzahl meine ich) kombiniert mit Thriller-Elementen ist.
Ich habe beim Fragefreitag mit Jessica Winter gewonnen,ich freue mich so tierisch,denn das heißt ich habe Wind in deinen Segeln und Wo mein Herz liegt gewonnen!
Toll. Sie hat einen schönen Schreibstil. Viel Freude mit den Büchern.
Ja,ich hab schon Bücher von ihr gelesen,ich liebe die und daher freue ich mich echt tierisch ^^ Und danke =)
Die kleine Bucht in Kroatien bei der buchboutique. Ich freue mich aufs Sommerfeeling
Bin neidisch . Glückwunsch!
Ich hätte gerne Equilion bei wasliestdu gewonnen, leider nicht geklappt