Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe mir „Die Hausboot-Detektei“ mit Punkten geholt.

5 „Gefällt mir“

Fein, gut gemacht :wink: wo gabs die!

Darf LB „Etage 13 „ mit lesen.

5 „Gefällt mir“

Bestimmt vorablesen oder wasliestdu, je nach dem, auf welche Nachricht du geantwortet hast :upside_down_face:

Ich hatte auch Glück bei wld und darf „in blaukalter Tiefe“ lesen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, ich habe vergessen, vorablesen dazu zu schreiben. In Gedanken habe ich auf @Ullaps Beitrag geantwortet.

Wow, gratuliere :heart_eyes:. Ich weine dann leise :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Supi . Ich habe es jetzt auf meiner langen,langen Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Ich darf es so bei Vorab lesen.

1 „Gefällt mir“

Da ich immer so lange für die Leseproben brauche, setze ich lieber Punkte ein, wenn ich welche habe. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber die Wunschliste wackelt genauso bedenklich wie der SUB.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber sie wackelt wenigstens nur virtuell :joy:

2 „Gefällt mir“

„Die Kinder von Schönbrunn“ auf LB :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Da ich nur auf vier, mit Vorab fünf Seiten rezensiere, komme ich nicht so schnell auf Punkte.
Die meisten habe ich immer hier, weil ich da alles rezensieren kann, was mir so in die Hände fällt.

1 „Gefällt mir“

So,ich habe mir gerade Stealing Infinity bei vorablesen mit Punkten gesichert =)

9 „Gefällt mir“

Hast du gut gemacht, es gibt schon keine mehr.

Ja,wieder Farbschnitt,die sind wie immer sehr schnell weg ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gegen Punkte entschieden, ich versuche es zuerst bei WLD, dann bei Vorab und wenn das auch nicht klappt, es soll auch noch bei LB angeboten werden :joy: Bei Netgalley habe ich es mir schon „gewünscht“, also bei einem von vier muss es doch klappen :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen ^^ Sonst steht ja auch mein Angebot ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht genug Punkte und möchte auch erstmal die Leseprobe lesen. Der Hinweis auf Tarot bei der Bücherbüchse hat mich stutzig gemacht und da möchte ich erstmal schauen, ob das ne große Rolle spielt…. :face_with_raised_eyebrow: