Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Neulich bei der letzen Erzählerin hab ich gegen 7 Uhr noch entspannt eins erwischt, trotz Farbschnitt.

Ich habe auch Punkte eingelöst. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das kommt immer auf das Buch an. Hier bei Fantasy ist es meistens auch sehr schnell weg.

„Die letzte Erzählerin“ hat glaube ich nur einen einfarbigen Farbschnitt, bei „Stealing Infinity“ wären auch noch Motive drauf, die es eventuell etwas interessanter machen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Verlag nicht wieder irgendeinen Spruch auf das Cover druckt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Irgendeinen Spruch?

Bestimmt „Ihr dtv Leseexemplar“ :sparkles: kommt bei DTV ja öfter vor. ich bräuchte auch die Empfehlung von Tracy Wolff nicht auf dem Cover :ghost:

2 „Gefällt mir“

Wie emmi schon sagte steht bei denen oft „Persönliches Leseexemplar“ auf dem Cover
Oder bei einem Kinderbuch stand letztens riesig was von „nicht finalem Cover“ drauf

Und das sind leider keiner Aufkleber sondern aufs Cover gedruckt :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ah,okay. Aber dann würde ja auch wieder „Wir verlosen Leseexemplare“ da stehen,wie das ja eigentlich dann immer da steht. Aber es steht ja nur „Wir verlosen 100 Exemplare“,also hoffen wir mal,dass da dieses mal nichts drauf klebt ^^

1 „Gefällt mir“

Bei dem Kinderbuch stand nichts von Leseexemplaren

Ich drück dir die Daumen :fist:t3:

1 „Gefällt mir“

Mir ist sowohl der farbige Schnitt egal als auch Hinweise auf Leseexemplar. Ich freue mich einfach aufs Lesen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass aufs Cover aufgedruckte Empfehlungen immer mehr zunehmen…

5 „Gefällt mir“

geht mir genauso. Das kann man auf der Rückseite machen, aber für mich hat das auf dem Cover nix zu suchen!

5 „Gefällt mir“

Ich darf ein Träumchen mitlesen. Bei LB „Die Legende von König Arthur und den Rittern der Tafelrunde“ gewonnen :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Da würde ich mich mal über ein Feedback freuen. Ich war mir da unschlüssig, ob es mir vom Stiö her zusagt und wie es wohl aufgebaut ist.

Da schließe ich mich gerne an. Ich war mir nach der Leseprobe unsicher und habe mich nicht beworben

Habe „Annie Londonderry/Die Radfahrerin“ gewonnen, nachdem es hier bei der Leserunde leider nicht geklappt hatte. Hab mich daher umso mehr gefreut!

5 „Gefällt mir“

Das lese ich gerade. Bisher finde ich es toll. Die Autorin schreibt einfach sehr gut.

Ich habe mir nach der Leseprobe das Buch von Sir Thomas Malory „König Arthur und die Ritter der Tafelrunde“ bestellt da der Autor ja offensichtlich die Geschichten die nicht dort drin sind aufgegriffen hat.

Mir macht es nichts aus, dass die Legenden um die Tafelrunde widersprüchlich sind und die Personen oft aus verschiedenen Quellen unterschiedlich dargestellt werden. Deshalb hätte ich auch kein Problem, wenn er es nicht geglättet hätte. Ich erwarte da eher eine Anthologie.

1 „Gefällt mir“

Ist heute mein Glückstag? :grinning: Ich hab bei über 600 Leseeindrücken „Stealing Infinity“ auf VL gewonnen, wo ich sonst so selten gewinne :heart_eyes: :gift: :tada:

20 „Gefällt mir“