Nein, ich bin auch kein Blogger und lese dort. Nach einer Weile wurde ich sogar von dem einen und anderen Verlag als Leser bestätigt und kann jedes Buch welches dort angeboten wird sofort lesen. ich finde es klasse.
Danke für eure Antworten. Ich hab es einfach nochmal versucht und ja was soll ich sagen, hatte direkt Glück
Prima, was hast du dir geholt?
Einmal als Hörbuch Die Affäre Alaska Sanders und als Buch Icebreaker.
Hätte ja nicht gedacht, dass es mit beidem klappt
Aber ich freue mich sehr
Viel Spaß damit und immer schön die Feedbackrate im Blick behalten
Was es damit auf sich hat, wurde schon erklärt?
Hab gerade nicht den Überblick.
Danke dir.
Ich gehe mal davon aus, dass ich jedes Buch bewerte, dass ich zur Verfügung gestellt bekomme.
Beim Hörbuch bin ich schon dran. Icebreaker fange ich wahrscheinlich morgen an.
Da muss ich mich wohl etwas beeilen, weil das Ende August archiviert wird.
Habs noch nicht zu 100% kapiert, aber wird sich noch ergeben.
Kann jemand bescheid geben, wenn die Buchpremiere für August aktualisiert wird? Ich sehe immer noch Juli…
Das Archivierungsdatum ist nicht soooo wichtig, du solltest die Sachen nur auf jeden Fall vorher heruntergeladen haben, denn danach geht das nicht mehr. Und ansonsten eben zeitnah rezensieren
Ich habe auf Instagram geschaut, da steht auch noch keine Ankündigung
Ok. Also lesen und bewerten kann ich es auch noch ein paar Tage nach dem Archivierungsdatum?
Das ist für mich selbstverständlich, dass ich es nach dem Lesen auch schnellstmöglich rezensiere
Yepp. Das Archivierungsdatum gibt nur an, ab wann das Buch nicht mehr heruntergeladen werden kann. Bewerten kannst Du das noch fünf Jahre später - was aber nicht Sinn und Zweck ist.
Das hört sich gut an. 5 Jahre wollte ich auch nicht warten
Ich hatte mich letztens für den Newsletter von Buch Boutique eingetragen und bekam die Info, dass im August ein Buch Paket (ich glaube drei Bücher) verlost wird und habe mich dafür beworben.Auf der Seite steht bei mir auch immer noch das Angebot von Juli, irgendwie merkwürdig.
Du musst dich nicht beeilen, sofern du es heruntergeladen hast, musst du das Archivierungsdatum nicht im Auge behalten.
Ich hatte Glück bei VL und darf Brynmor University - Geheimnisse von Dominik Gaida lesen
Ich hatte hier, bei der Lesejury Glück: nicht nur, dass ich an der LR zu meinem Herzensbuch „Das Collier mit der Herzblume“ teilnehmen darf - das Buch ist auch schon heute gekommen - phantastisch, oder?
Das ging ja super schnell. Dann steht meins vielleicht morgen auch schon vor der Tür:)
Oh, dann erwartet mich meins vielleicht, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.
Ich durfte meins heute nach dem Urlaub bei der Post abholen:)
Habe heute wieder eine Torte versucht, die " Happy-Berry-Schokotorte" mit Himbeersahne und Gummibärchen, kam sehr gut an:)