Bei Netgalley gibt es nur digitale Leseexemplare: E-Books und Hörbücher. Die Hörbücher kann man nur in der Netgalley-App hören, E-Books gehen auf allen Geräten
Guck Dir doch die Seite einfach mal an.
Es gibt dort eBooks und Hörbücher.
Mir ist das sehr recht, da ich besonders aktuell lieber höre als lese und ich die Hörbücher nicht als CD benötige. Ich hab die App auf einem alten Smartphone, das ich quasi ausschließlich dafür benutze und höre über eine Boombox.
Bei den eBooks - ich möchte Bücher gar nicht mehr behalten, gebe sie immer weiter. Das kann ich da natürlich nicht. Aber wenn ich ein Buch lesen mag, aber es nicht kaufen möchte und ich es da bekomme, dann les ich halt auch mal mit dem Reader, obwohl ich das nicht ganz so gern mag.
Wo hast Du das denn gelesen?
Auf netGalley selbst sicher nicht?
Ich rate dazu, sich immer selbst die Seite(n) anzusehen. Ist doch kein Problem.
Sich selbst ein Bild machen ist immer besser.
Ja, das hatte ich gemacht.
Irgendwo war erwähnt dass dort geschaut wird auf welchen Seiten, Blogs usw man veröffentlicht und auch wieviel Reichweite man hat.
Vll probiere ich es ei fach nochmal
Ich glaube das ufert hier sonst etwas aus
Ich glaube, das verwechselst Du mit dem Bloggerportal von randomhouse.
Das kommt auf die Verlage an und manchmal auch auf individuelle Titel. Bei manchen Verlagen stehen auch „Präferenzen“, also worauf sie bei der Vergabe ihrer Leseexemplare achten, aber das ist auch nicht in Stein gemeißelt, es gibt jede Menge Ausnahmen Ich würde sagen: Einfach mal anfragen und ausprobieren.
Hab heute mit dem Buch angefangen. Bisher bin ich erst bei Seite 112,aber bisher bin ich echt begeistert. Bist du schon fertig?
Eine glückliche Familie bei Vorablesen
Ich habe dort Aenne und ihre Brüder gewonnen,heute läuft es bei mir.
Lesejury und Vorablesen. Kann mich auch nicht beschweren
Bei mir kam noch die Buchboutique dazu. Aller guten Dinge sind drei,die Benachrichtigung kam von Maren Kahl ,sie war doch früher mal bei der Lesejury,oder?
Ja, zuerst Wasliestdu und dann Lesejury. Ist ja schön mal wieder was über sie zu hören
Wie kann man da Bücher gewinnen? Ich sehe nur, dass man welche bestellen kann…
Meinst du die Buchboutique? da gibt es in jedem Monat eine Buch Premiere, wofür man sich bewerben kann und dann, wenn man Glück hat, das Buch gewinnen kann.
Gibt es bei der Buchboutique schon eine neue Buchpremiere für August?
Nein ,bei mir ist immer noch das Buch vom Juli zu sehen.
Danke für die Info
„Angst“ von Menger bei LB
Vom Ende der Nacht bei netgalley
Sieht doch gut aus