Da hatte ich leider kein Glück, bin auf dein Feedback gespannt
Ich habe bei Vorablesen 2x Punkte für die beiden Kosmosbücher eingelöst Nabu Vogelbuch und Die Superkräfte der Vögel.
Als absoluter Natur und Tierliebhaber beides vollkommene „Musthave“-Bücher
Nun muss ich nur noch warten…gar nicht so einfach
Auf die Superkräfte darf ich mich auch freuen.
Ich habe mir mit Punkten „When the king falls“ bei VL gesichert.
Ich habe ja noch ein paar Stündchen Bedenkzeit - liebäugel mit „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“. Vorsorgehalber aber trotzdem mal einen Leseeindruck geschrieben …
Habe dafür Punkte eingetauscht…
Der späte Ruhm der Mrs. Quinn
Du hast gesehen, dass es ein Leseexemplar ist? Mich stört sowas ja nicht, aber manche finden das besonders bei Punkteeinsatz doof.
Wie meinst du das? Wenn ich bei VL ein Buch gegen Punkte eintausche, muss ich genauso eine Rezi schreiben wie auch bei einem Gewinn. Durch den Einsatz von Punkten habe ich das Buch halt garantiert „gewonnen“. Und ich opfere gerne einmal Punkte für ein Buch, das mir wichtig ist. Für die anschließend erforderliche Rezi bekomme ich ja dann auch wieder ein paar Pünktchen.
Das musst Du mir nicht erklären, ich bin schon lange genug dabei.
Ich hab Dir nur zu erklären versucht, dass kein Buch, wie aus dem regulären Handel, verlost wird bei diesem Titel, sondern LESEEXEMPLARE.
Ja, auch dafür muss man eine Rezension schreiben. Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass sehr oft das Geheule groß ist, wenn Gewinner (besonders jene, die Punkte eingesetzt haben) feststellen, dass es ein Leseexemplar ist, kein reguläres Buch.
Aha …
Das Buch habe ich auch gewonnen!
Taubenschlag von Dennis Jürgensen bei Vorablesen. Der erste Teil hat mir gut gefallen.
Toll ich habe bei vorablesen Mrs. Quinn , gewonnen
Dafür aber Punkte geopfert.
Viel Spaß, ich fand die Leseprobe so gut!
Da bin ich auch dabei!
Ich bin auch dabei.
„Insel der wandernden Flüche“, endlich wieder mal ein Buch aus dem Magellan-Verlag
Hab ich mir vorhin geholt
Das habe ich schon gelesen und es gefiel mir echt gut.
Bei vorablesen Die graue Stadt
Ich liebe die Bücher von Torben Kuhlmann