Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich auch! Freue mich riesig!!! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich habe via LovelyBooks das Buch „Nightbitch“ von Rachel Yoder gewonnen… Bin gespannt, wie das Buch so sein wird :hugs:

5 „Gefällt mir“

Das Klugscheißerchen bei vorablesen :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Gewonnen oder Punkte eingelöst?

1 „Gefällt mir“

Oh, da sind wir neidisch. Wir hatten leider kein Glück. Es waren aber auch viele Bewerbungen.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Punkte eingelöst

1 „Gefällt mir“

Upps, doppelt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte leider auch kein Glück bei der Verlosung

Glückwunsch @Squirrel !

Ich hoffe aber, dass wie die anderen Büchern von Marc-Uwe Kling auch dieses in unserer Bib einziehen wird. muss ich mich nur gedulden :wink:

2 „Gefällt mir“

Jej,ich darf Froststerne von Anna Fleck lesen. Ich bin echt gespannt =)

8 „Gefällt mir“

Bei LB „Eine Frau, ihr Bus und der unverschämt gute Plan“
Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr neidisch, herzlichen Glückwunsch! Falls du danach tauschen magst und noch niemanden hast, meld dich gern. :slight_smile:

Danke,ich hatte so sehr auf das Buch gehofft.
Mach ich,wenn ich tauschen möchte =)

Ich hab mir auf VL „Wilde Minze“ von Nina LaCour mit Punkten gesichert. Ihre letzte Übersetzung „Alles okay“ hat mir damals sooo gut gefallen :heart_eyes:, dass es nicht nur Jahreshighlight wurde, sondern das Buch der letzten Jahre, das mich sehr beeindruckt hat. (Und das andere bereits übersetzte Buch kann ich natürlich auch empfehlen :grin:)

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade noch ein bisschen fassungslos. Habe tatsächlich bei LB
Sword Catcher - Die Chroniken von Castellan - gewonnen. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Da bin ich auch mit dabei, vielleicht sitzen wir im Bus ja sogar nebeneinander…:blush::bus:

3 „Gefällt mir“

Ich auch und es sind wirklich viele bekannte Gesichter dabei!

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch alle :smiling_face_with_three_hearts: Wenn eine Person motiviert wäre, danach zu tauschen, ich biete mich auch hier ganz selbstlos an. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch nicht. Shadowhunter habe ich gesammelt, daher muss ich schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich halte dir einen Platz frei :sweat_smile: