Wow, wenn du hier nichts von der Auslosung geschrieben hättest, hätte ich das gar nicht gesehen.
Viel Spaß damit
Ich habe bei Was liest du das Monatsgewinnspiel gewonnen und kann es gar nicht fassen. Ich habe dort bislang ein einziges Mal gewonnen und das ist schon mindestens 4 Jahre her. Ich freu mich so doll!
Herzlichen Glückwunsch Wirklich ein toller Gewinn
Uh,danke fürs Bescheid geben ^^
Bin gespannt,was so für Bücher dabei sein werden ^^
Sehr sehr cool, herzlichen Glückwunsch
Dann hast du achon zweimal öfter gewonnen als ich
Irgendwann klappt es auch bei dir, ganz sicher!
Irgendwann. Bin ja erst zehn Jahre dabei
dann wird es echt mal Zeit …
Danke
Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. Irgendwann trifft es dann aufh mich mal
The Fort nach kurzer Zeit genehmigt,
Himmelwärts nach 10 Minuten die Ablehnung
Netgalley
Das denke ich bei den monatlichen Verlosungen der LJ auch immer,bis jetzt habe ich auch noch nicht gewonnen.
Ich habe letzte Woche 2 Bücher bei netgalley angefragt, die beide noch nicht bearbeitet wurde . Manchmal dauerts voll lange und manchmal gehts innerhalb von wenigen Minuten
Ich freue mich auf Netgalley über „Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe“ - den Titel finde ich schon ein bisschen unnötig, da wollte man offensichtlich eine Verbindung zu den anderen Büchern der Autorin herstellen, die ein ganz anderes Genre haben
Außerdem kam die Bestätigung für „Hunting Prince Dracula“. Bin gespannt und hoffe, dass auch weitere Teile der Reihe übersetzt werden … bisher ist ja noch nichts beim Verlag zu sehen. Und ich freue mich generell über die vielen Bestätigungen von Piper in letzter Zeit, das waren bestimmt schon zehn Zusagen in Folge
EDIT: Außerdem konnte ich Punkte für Yellowface bei Vorablesen einlösen
Hier hatte ich auch noch nie Glück
Irgendwann kommt auch unserer Zeit
Bei Buchszene habe ich
„Die Kühe, mein Neffe und Ich“ gewonnen
Netgalley:
Piper ist weiterhin großzügig zu mir Ich freue mich über „Never a Hero“ und „Godkiller“.
Außerdem gab es letzte Woche noch „The Breakup Tour“ vom Aufbau Verlag, das habe ich gestern früh verschlungen und war noch vor der Arbeit fertig
Von LYX gab es auch noch zwei Bücher: „The Brightest Colours“ und „Doctor Not Perfect“, letzteres ist auch schon gelesen.
Und ich konnte wieder Punkte bei Vorablesen einlösen, für „Trial of the Sun Queen“, ich freu mich drauf
Da habe ich auch Punkte für eingelöst =)