Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Wow, wenn du hier nichts von der Auslosung geschrieben hättest, hätte ich das gar nicht gesehen.

4 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face: Viel Spaß damit

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Was liest du das Monatsgewinnspiel gewonnen und kann es gar nicht fassen. Ich habe dort bislang ein einziges Mal gewonnen und das ist schon mindestens 4 Jahre her. Ich freu mich so doll!

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: Wirklich ein toller Gewinn

1 „Gefällt mir“

Uh,danke fürs Bescheid geben ^^
Bin gespannt,was so für Bücher dabei sein werden ^^

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr cool, herzlichen Glückwunsch :books::blush:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du achon zweimal öfter gewonnen als ich :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Irgendwann klappt es auch bei dir, ganz sicher! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann. Bin ja erst zehn Jahre dabei :joy::joy:

6 „Gefällt mir“

:see_no_evil: dann wird es echt mal Zeit …

Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. Irgendwann trifft es dann aufh mich mal

2 „Gefällt mir“

The Fort nach kurzer Zeit genehmigt,
Himmelwärts nach 10 Minuten die Ablehnung
Netgalley

Das denke ich bei den monatlichen Verlosungen der LJ auch immer,bis jetzt habe ich auch noch nicht gewonnen.:disappointed_relieved:

Ich habe letzte Woche 2 Bücher bei netgalley angefragt, die beide noch nicht bearbeitet wurde . Manchmal dauerts voll lange und manchmal gehts innerhalb von wenigen Minuten

Ich freue mich auf Netgalley über „Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe“ - den Titel finde ich schon ein bisschen unnötig, da wollte man offensichtlich eine Verbindung zu den anderen Büchern der Autorin herstellen, die ein ganz anderes Genre haben :sweat_smile:

Außerdem kam die Bestätigung für „Hunting Prince Dracula“. Bin gespannt und hoffe, dass auch weitere Teile der Reihe übersetzt werden … bisher ist ja noch nichts beim Verlag zu sehen. Und ich freue mich generell über die vielen Bestätigungen von Piper in letzter Zeit, das waren bestimmt schon zehn Zusagen in Folge :relaxed:

EDIT: Außerdem konnte ich Punkte für Yellowface bei Vorablesen einlösen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hier hatte ich auch noch nie Glück :sweat_smile:
Irgendwann kommt auch unserer Zeit

:facepunch::facepunch:

Bei Buchszene habe ich
„Die Kühe, mein Neffe und Ich“ gewonnen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Netgalley:
Piper ist weiterhin großzügig zu mir :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich über „Never a Hero“ und „Godkiller“.
Außerdem gab es letzte Woche noch „The Breakup Tour“ vom Aufbau Verlag, das habe ich gestern früh verschlungen und war noch vor der Arbeit fertig :eyes:
Von LYX gab es auch noch zwei Bücher: „The Brightest Colours“ und „Doctor Not Perfect“, letzteres ist auch schon gelesen.

Und ich konnte wieder Punkte bei Vorablesen einlösen, für „Trial of the Sun Queen“, ich freu mich drauf :blush:

10 „Gefällt mir“

Da habe ich auch Punkte für eingelöst =)

2 „Gefällt mir“