Nostalgia Siciliana auf Vorablesen
Für mich gab’s „ James“.
Bei Vorablesen gewinne ich nur noch mit Einsatz von Punkten. Mein letzter regulärer Gewinn war im Oktober vergangenen Jahres.
Das ist schon lange Gott sei Dank für die Punkte
Meiner im August. Und das war der einzige Gewinn ohne Punkte letztes Jahr. Das Jahr davor wurde ich 2x gelost.
Dann bin ich ja noch gut dran,vielleicht bin ich durch die ziemlich regelmäßigen Gewinne der letzten Jahre auch verwöhnt.
Ich habe letztes Jahr auch nur ein Buch gewonnen, allerdings habe ich auch nur drei Leseeindrücke geschrieben Bin total faul in der Hinsicht, mag meistens lieber Punkte einsetzen.
Ich hatte letztes Jahr immerhin 9 Leseeindrücke und das Jahr davor 10
Aber ich setzte auch immer gleich Punkte ein, weil auf Losglück kann ich mich schon lang nimmer verlassen.
Mühlen Sommer von M. Bogdan , bei vorablesen gewonnen, ohne Punkte einzulösen. Habe jede Menge dort stehen.
Ich habe nach vielen Monaten mal wieder bei wld gewonnen:
Mayfair House.
Ich hoffe, es ist nicht so langweilig, wie hier schon gesagt wurde…
Das geht mir auch so, dass ich lieber Punkte einsetze.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich jeden Monat nur ein Reziexemplar möchte, plus Hörbücher. Mal sehen, wie lange das klappt.
Ich mochte es
Yellowface auf Vorablesen (natürlich mit Punkte )
Ich fands nicht langweilig, hätte mich aber mehr mitreißen dürfen. Hab 4 Sternchen vergeben.
Ich habe mich bei Netgalley angemeldet und darf auch „The Brightest Colors“ lesen
Schwestern in einem anderen Leben bei LB
Mühlen Sommer, Martina Bogdahn
Bei vorablesen gewonnen, heute schon eingetroffen
Der Stich der Biene, bei LB.
Heißa, meine Glücksfee ist sehr aktiv grade.
Die Halbwertszeit von Glück von Netgalley
Auf Vorablesen „i fell in love with hope“ mit Punkten gewonnen
Ich habe gestern und heute wieder ein paar neue Titel von Netgalley bekommen:
DTV: Season Sisters - Frühlingsgeheimnisse
Piper: The Darkest Queen #1 - Kuss der Dämonen
LYX: Coldhart - Strong & Weak
ONE: Magie der Farben - Bound By Firelight
Fischer: Nightowls - Boten der Dämmerung
Außerdem gab es letzte Woche noch von Ravensburger Somebody to Love und Die Legende des Phönix - Schicksalsfeder, letzteres ist schon gelesen und rezensiert.
Konnte nicht widerstehen, vor dem Bücherfasten noch ein bisschen was anzufragen. Jetzt habe ich aber keine offenen Anfragen mehr und es geht an den SuB-Abbau