Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe mir vom Fischer Verlag Band 1 und 2 der Feuerblüte geholt.
Ich kenne die Daresh Trilogie als Hörbuch, die fand ich toll, dass die Geschichte weitergeht, ist mir entgangen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich auf die Hörbücher bei vorablesen beworben und darf „Queen of fashion“ hören.

5 „Gefällt mir“

Das Buch hab ich mir auch gesichert.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche nochmal was aus der Abteilung Thriller. Punkte bei Vorablesen für „Der Ausflug“

6 „Gefällt mir“

Kinderbuch Dragon Girls bei VB gewonnen.:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit nochmal bei Wld gewonnen. Becoming Megan, interessantes Thema. Bin gespannt

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das hätte ich auch gerne gelesen

1 „Gefällt mir“

Das hatte mich auch interessiert,aber momentan komme ich nicht wirklich zum Lesen,also habe ich eine Bewerbung gelassen. Wünsche dir viel Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Heute bei vorablesen Kids „Die Stadtgärtnerin“ :tulip:

3 „Gefällt mir“

Beim Bloggerportal HarperCollins habe ich Poison Study leider nicht bekommen, aber dafür gab es das bei Netgalley zum Sofort Lesen :fire:

Außerdem auf Netgalley von Ravensburger: Lakestone Campus und der zweite Teil von The Romeo & Juliet Society :blush:

6 „Gefällt mir“

The Romeo & Juliet Society hab ich auch bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Bella und die Böllersum- Bande darf ich bei Vorablesen Junior mitlesen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, hat mich total überrascht.

3 „Gefällt mir“

„Das verborgene Genie“ auf LB. Ich freue mich so aufs Lesen :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hab gerade bei VL das Hörbuch zu „Hunting Souls“ (hab da so viel Gutes zu gehört, hat das jemand vielleicht schon gelesen?) gewonnen und soweit ich das richtig verstanden habe auch einen 60-Tage-BookBeat-Zugang :tada: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich darf bei VB Wort für Wort zurück ins Leben lesen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei VL Punkte eingesetzt für“ Für immer dein August“

4 „Gefällt mir“

Darf ich mal ganz blöd fragen, warum einige vorablesen mit vb abkürzen? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zuerst auch gewundert, was VB heißen soll :wink: aber nachdem ich vom August-Buch gelesen hab, wusste ich, worum es ging