Sind Cascadia auch wieder zusammenhängende Kurzgeschichten, so wie Das Verschwinden der Erde?
Ich darf bei WLD „Als wir Schwäne waren lesen“.
Sind Cascadia auch wieder zusammenhängende Kurzgeschichten, so wie Das Verschwinden der Erde?
Ich darf bei WLD „Als wir Schwäne waren lesen“.
Hat mir gut gefallen
Nein, es ist eine Geschichte über Schwestern, mit poetischen Sätzen, sehr emotional, ein besonderer Schreibstil
Danke. Dann gebe ich der Autorin noch eine Chance. Der Kurzinhalt klingt interessant.
Ich schätze, das es dir gefallen würde. Es ist nicht ganz einfach zu lesen, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
Das hat mich richtig mitgenommen. Fand ich schade, dass da so wenige Bewerbungen waren. (Für dich natürlich gut, aber dass scheinbar das Interesse nicht so hoch war.)
Danke, ich bin gespannt. Auf die Bewerbungszahl habe ich nicht geachtet.
Gestern angefragt und heute schon bekommen, Hörbuch
Dich wollte ich eigentlich nie wieder küssen
Ich fands auch super! (aber eben schon gelesen gehabt
Und: haben sie es schon getan?..
Ich habe 1 Stunde bisher gehört, denke, es kommt noch
Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment von netgalley alles bekomme, was ich anfrage, und das nach kürzester Zeit. Das freut mich total!
Läuft
Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Fühle mich gerade von den verantwortlichen Büchermenschen sehr geliebt.
Zurücklehnen und genießen
Bei Licht ist alles zerbrechlich wasliestdu Leserunde gewonnen, ich habe meine Bewerbung total vergessen
In der DHL App habe ich eine Ankündigung und geforscht, was das sein könnte. Siehe da, Leserunde bei wasliestdu, wurde bereits am Sonntag ausgelost 🫣
„Wir leben jetzt“ von Catherine Ryan Hyde auf LB, hab von der Autorin bisher ein Buch gelesen und fands super .
Und ich lese gerade „Das Haus der Bücher und Schatten“, das ich mir auf VL mit Punkten gesichert hatte
Das habe ich auch begonnen.
Vom neuen Kai Meyer, werde ich das Hörbuch lauschen. <3
Ich darf bei wasliestdu Rosa lesen