Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Sind Cascadia auch wieder zusammenhängende Kurzgeschichten, so wie Das Verschwinden der Erde?

Ich darf bei WLD „Als wir Schwäne waren lesen“.

2 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist eine Geschichte über Schwestern, mit poetischen Sätzen, sehr emotional, ein besonderer Schreibstil

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann gebe ich der Autorin noch eine Chance. Der Kurzinhalt klingt interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, das es dir gefallen würde. Es ist nicht ganz einfach zu lesen, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

1 „Gefällt mir“

Das hat mich richtig mitgenommen. Fand ich schade, dass da so wenige Bewerbungen waren. (Für dich natürlich gut, aber dass scheinbar das Interesse nicht so hoch war.)

2 „Gefällt mir“

Danke, ich bin gespannt. Auf die Bewerbungszahl habe ich nicht geachtet.

Gestern angefragt und heute schon bekommen, Hörbuch
Dich wollte ich eigentlich nie wieder küssen

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch super! (aber eben schon gelesen gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Und: haben sie es schon getan?..:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 1 Stunde bisher gehört, denke, es kommt noch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment von netgalley alles bekomme, was ich anfrage, und das nach kürzester Zeit. Das freut mich total!

9 „Gefällt mir“

Läuft

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Fühle mich gerade von den verantwortlichen Büchermenschen sehr geliebt. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Zurücklehnen und genießen :books::books::books:

2 „Gefällt mir“

Bei Licht ist alles zerbrechlich wasliestdu Leserunde gewonnen, ich habe meine Bewerbung total vergessen :see_no_evil:
In der DHL App habe ich eine Ankündigung und geforscht, was das sein könnte. Siehe da, Leserunde bei wasliestdu, wurde bereits am Sonntag ausgelost 🫣

5 „Gefällt mir“

„Wir leben jetzt“ von Catherine Ryan Hyde auf LB, hab von der Autorin bisher ein Buch gelesen und fands super :slightly_smiling_face: .
Und ich lese gerade „Das Haus der Bücher und Schatten“, das ich mir auf VL mit Punkten gesichert hatte :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch begonnen.

1 „Gefällt mir“

Vom neuen Kai Meyer, werde ich das Hörbuch lauschen. <3

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei wasliestdu Rosa lesen :partying_face:

7 „Gefällt mir“