Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Meine Fee war faul, ich hätte gern den Fizzi gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Lovestories Collide von Bal Khabra
gewonnen, eben kam die Mail :smiley:

Und nach 10 Minuten der Anfrage die Bestätigung für Keeper of the lost cities 9,5 bekommen :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mir „Heimweh nach mir“ bei vorablesen geholt

1 „Gefällt mir“

Ganz unerwartet Spectacular von Stephanie Garber :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das klingt gut, Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute den GU Newsetter im Posteingang. Da hat mich ein Pasta Buch interessiert. Bei NG angefragt und wenige Minuten später die Bestätigung für Polettos Pasta Passione von Cornelia Poletto bekommen.

Endlich wieder Nudelteig machen und mit frischen Kräutern Soße bewerfen. :yum:

5 „Gefällt mir“

Ich habe beim Bauerfeind Adventskalender einen Rucksack gewonnen :smiley:
Perfektes Timing, der von meinem Mann ist kaputt.

13 „Gefällt mir“

Das Bilderbuch Streit.und nun? bei Vorablesen.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hunting Souls 2 bei LB und ich freue mich tierisch,weil ich Band 1 echt super fand =)

4 „Gefällt mir“

Freue mich für dich. Da hatte ich mich auch beworben aber leider kein Glück gehabt.:upside_down_face:

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte leider kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ja,hatte ich leider gesehen. Hatte bei dir ja vor der Auslosung noch kommentiert und dann bei den Gewinnern geguckt.

Gratuliere! Das durfte ich auch schon lesen. Es hat mir sehr gefallen. :slight_smile:

Ich habe Courting bei vorablesen gewonnen =) Ich freue mich und bin echt gespannt auf das Buch.

11 „Gefällt mir“

Ich hatte Punkte eingesetzt. Freue mich auch sehr drauf :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für „ Der Gesang der Seeschwalben“eingesetzt und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Hase und ich eingelöst :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich auch Punkte eingesetzt.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“