Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

:smiling_face_with_three_hearts: Merci Agneta gewonnen bei vorablesen, darüber freue ich mich sehr, den ersten Teil hatte ich als Hörbuch und fand es mega gut

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei VL „ Eine Welt nur für uns“ gewonnen.

5 „Gefällt mir“

Ich auch, bin gespannt wann es kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei Netgalley eine Quote von 100% und manchmal gibt es halt trotzdem Absagen :woman_shrugging:t2: Bei meinen zwei Anfragen zu Büchern vom Aufbau Verlag gab es eine Ablehnung bei „The Fake Out“, aber dafür freue ich mich über „A Fate Forged in Fire“ :blush:

4 „Gefällt mir“

Das Buch wurde mir auch abgelehnt, das Hörbuch habe ich bekommen von The Fake Out

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. The Fake out habe ich als Hörbuch gehört, da Buch abgelehnt wurde.
Das selbe bei Ashen Throne. Buch wurde abgelehnt, jetzt höre ich das Hörbuch…

4 „Gefällt mir“

Ich lese bei wasliestdu Kokoro :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Durch das Hibbeln hier,habe ich ganz vergessen,dass ja heute auch vorablesen ausgelost hat :rofl: Ich habe dort A Dance of Lies gewonnen,juhu.

9 „Gefällt mir“

Dafür habe ich Punkte eingelöst. Freu mich sehr drauf :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich bekam heute von Lb Die Toten auf Föhr

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei Vorablesen „ Die Hummerfrauen“ gewonnen.:smile:

5 „Gefällt mir“

Das hatte ich total vergessen gehabt und mich dann beworben. Aber hat ja zum Glück geklappt. Ich freue mich auch drauf =)

2 „Gefällt mir“

Ich habe Preston Brothers: Loving Lucas bei LB gewonnen. Jej =) Ich habe mir ja vorgenommen,wieder mehr New und Young Adult zu lesen,da ich das lange sehr vernachlässigt habe =)

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch🫶, da hatte ich leider kein Glück :upside_down_face:

Danke. Da haben sich auch wirklich viele beworben gehabt.

1 „Gefällt mir“

Der Weg der Frauen. Über ein Mädchenpensionat an der Mosel darf ich bei Lovelybooks mitlesen.

4 „Gefällt mir“

Ich darf „Das geheime Bildnis“ bei Wld lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Wird da nicht immer Montag ausgelost?

Habe jetzt nachgesehen und ich darf „Loverboy“ lesen. Freue mich sehr :blush:

2 „Gefällt mir“