Merci Agneta gewonnen bei vorablesen, darüber freue ich mich sehr, den ersten Teil hatte ich als Hörbuch und fand es mega gut
Ich habe bei VL „ Eine Welt nur für uns“ gewonnen.
Ich auch, bin gespannt wann es kommt.
Ich hab bei Netgalley eine Quote von 100% und manchmal gibt es halt trotzdem Absagen
Bei meinen zwei Anfragen zu Büchern vom Aufbau Verlag gab es eine Ablehnung bei „The Fake Out“, aber dafür freue ich mich über „A Fate Forged in Fire“ 
Das Buch wurde mir auch abgelehnt, das Hörbuch habe ich bekommen von The Fake Out
Geht mir genauso. The Fake out habe ich als Hörbuch gehört, da Buch abgelehnt wurde.
Das selbe bei Ashen Throne. Buch wurde abgelehnt, jetzt höre ich das Hörbuch…
Ich lese bei wasliestdu Kokoro 
Durch das Hibbeln hier,habe ich ganz vergessen,dass ja heute auch vorablesen ausgelost hat
Ich habe dort A Dance of Lies gewonnen,juhu.
Dafür habe ich Punkte eingelöst. Freu mich sehr drauf 
Ich bekam heute von Lb Die Toten auf Föhr
Ich habe bei Vorablesen „ Die Hummerfrauen“ gewonnen.
Das hatte ich total vergessen gehabt und mich dann beworben. Aber hat ja zum Glück geklappt. Ich freue mich auch drauf =)
Ich habe Preston Brothers: Loving Lucas bei LB gewonnen. Jej =) Ich habe mir ja vorgenommen,wieder mehr New und Young Adult zu lesen,da ich das lange sehr vernachlässigt habe =)
Glückwunsch🫶, da hatte ich leider kein Glück 
Danke. Da haben sich auch wirklich viele beworben gehabt.
Der Weg der Frauen. Über ein Mädchenpensionat an der Mosel darf ich bei Lovelybooks mitlesen.
Ich darf „Das geheime Bildnis“ bei Wld lesen.
Ich auch
Wird da nicht immer Montag ausgelost?
Habe jetzt nachgesehen und ich darf „Loverboy“ lesen. Freue mich sehr