Ich habe bei VL „Das Licht in den Wellen“gewonnen.
Ich bin mal wieder bei wld dabei! Das Bücherschiff…

Wenn irgendjemand von euch bei Blood of Hercules Glück hatte, brüllt gerne nach mir, meine Losfee ist leider noch im Winterschlaf 
Da schließ ich mich an,weil ich die Leseprobe echt interessant fand =)
Edit: Und Heartless Hunter xD Das fand ich teilweise sogar noch besser ^^
Eben von Netgalley bekommen
„Die Buchreisenden“
Ich habe auf LB Blood of Hercules gewonnen,woho
Hab dich sofort unter den Gewinnern erkannt, herzlichen Glückwunsch! Bei mir hats natürlich nicht geklappt 🫠
Das tut mir leid für dich. Bewirbst du dich bei Heartless Hunter? Weil dann könnten wir vielleicht tauschen,wenn ich das nicht kriege und ich Hercules weggeben will.
Freue mich für dich. Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, aber anhand deines usernamen merkt man, das die Runde genau richtig fur dich ist 
Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Da wollte ich mich tatsächlich noch bewerben, mal schauen, ob die Glücksfee rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkommt 
Ich hab doch heute tatsächlich schon zum 3. Mal bei VL bei einer Verlosung Glück gehabt dieses Jahr. 
Das ist schon öfter als die Jahre zuvor 
Gluckwunsch
was darf denn einziehen ?
Die Trümmerschule von Beate Maly 
Oh, den hatte ich gesehen. Hört sich super an. Viel Spaß beim Lesen😊
Danke! Ich hab jetzt eh schon länger nix Historisches mehr gelesen; ich mag die Bücher von Beate Maly und es spielt in Wien - das find ich natürlich besonders schön, wenn man viele Örtlichkeiten kennt (und vergleichen kann heute und damals)
Ich hatte kein Glück bei „The One I Left Behind“ (Vorablesen) und auch nicht bei „Just for the Summer“ (WasLiestDu), aaaaaber dafür gab es Heartless Hunter by Netgalley 
Kann ich nachvollziehen. Mit einem Vergleich kann man es sich wohl auch besser vorstellen.
Jaaaa,ich liebe griechische Mythologie. Bin echt gespannt auf das Buch =)
Bin gespannt auf deine Meinung. Ich habe mir jetzt das e book besorgt und werde auch mit dem teilnehmen.