Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe bei VL „Das Licht in den Wellen“gewonnen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder bei wld dabei! Das Bücherschiff…
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn irgendjemand von euch bei Blood of Hercules Glück hatte, brüllt gerne nach mir, meine Losfee ist leider noch im Winterschlaf :smiley:

Da schließ ich mich an,weil ich die Leseprobe echt interessant fand =)

Edit: Und Heartless Hunter xD Das fand ich teilweise sogar noch besser ^^

Eben von Netgalley bekommen
„Die Buchreisenden“

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf LB Blood of Hercules gewonnen,woho

8 „Gefällt mir“

Hab dich sofort unter den Gewinnern erkannt, herzlichen Glückwunsch! Bei mir hats natürlich nicht geklappt 🫠

Das tut mir leid für dich. Bewirbst du dich bei Heartless Hunter? Weil dann könnten wir vielleicht tauschen,wenn ich das nicht kriege und ich Hercules weggeben will.

1 „Gefällt mir“

Freue mich für dich. Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, aber anhand deines usernamen merkt man, das die Runde genau richtig fur dich ist :blush:

Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt.

Da wollte ich mich tatsächlich noch bewerben, mal schauen, ob die Glücksfee rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch heute tatsächlich schon zum 3. Mal bei VL bei einer Verlosung Glück gehabt dieses Jahr. :heart_eyes:
Das ist schon öfter als die Jahre zuvor :crazy_face:

13 „Gefällt mir“

Gluckwunsch :blush: was darf denn einziehen ?

1 „Gefällt mir“

Die Trümmerschule von Beate Maly :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Oh, den hatte ich gesehen. Hört sich super an. Viel Spaß beim Lesen😊

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich hab jetzt eh schon länger nix Historisches mehr gelesen; ich mag die Bücher von Beate Maly und es spielt in Wien - das find ich natürlich besonders schön, wenn man viele Örtlichkeiten kennt (und vergleichen kann heute und damals)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Glück bei „The One I Left Behind“ (Vorablesen) und auch nicht bei „Just for the Summer“ (WasLiestDu), aaaaaber dafür gab es Heartless Hunter by Netgalley :blush:

7 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Mit einem Vergleich kann man es sich wohl auch besser vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa,ich liebe griechische Mythologie. Bin echt gespannt auf das Buch =)

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf deine Meinung. Ich habe mir jetzt das e book besorgt und werde auch mit dem teilnehmen. :blush:

1 „Gefällt mir“