Wuuuh eben wurde mir Tödlicher Einsatz von D.P. Lyle bestätigt endlich ein neuer Jake Longly Thriller
Habe ich in meiner Thalia Buchhandlung schon gesehen, aber für mich als Vielleser eher nicht. Ich kenne schon “meine” Ecken in der Buchhandlung
Uhm, ok? Ich hab das nur verlinkt, weil jemand danach fragte.
Von Netgalley
Das Glück in vollen Zügen von Lisa Kirsch
Ich habe bei netgalley Mr Nobody von Catherina Steadman bekommen. Aber der Erscheinungstermin (04.01.2021) ist echt noch lang hin. Aber es wird wahrscheinlich mein Silvesterbuch.
Wieder Netgalley
Arda und der Spuk
Außerdem bei Testleser “Das Gottesspiel”
Kannst es ja auch vorher lesen und die Rezension irgendwo zwischenspeichern Vielleicht will der Verlag ja auch früher Rezensionen, oder steht dabei, dass sie erst ab Erscheinung rezensiert werden dürfen?
Das ist ja lange hin. Solche Bücher mag ich nicht von netGalley, bei denen der ET weiter weg als 2, 3 Wochen ist. Die Rezension kann man ja einreichen…doch die Verlinkungen gingen bei mir wohl vergessen.
Ein neuer LYX-Titel auf Netgalley für mich! King of London! Wuuhhuuu!
Bei den LYX-Titel hab ich in der netgalley in letzter Zeit immer nur Pech:( nur Absagen, dabei ist meine Rate echt gut, ich habe einen Blog und verlinke viel…
Weiß jemand, was man machen kann?
Ich hab ein ganzes Jahr nichts bekommen, nach 26 Absagen war das jetzt meine zweite Zusage ich hätte also auch lange viel Pech und ich weiß nicht, warum ich jetzt wieder etwas bekomme. Bei weniger beliebten Titeln bekommt man aber vielleicht eher eine Zusage … ich weiß es nicht.
Oh na gut, dann übe ich mich mal In Geduld Dabei bin ich so ein ungeduldiger Mensch hihi.
Ich hatte letztens eine Zusage für Truly bekommen, was mich echt überrascht hat, aber sonst lehnen sie mir immer alles ab…
Aber herzlichen Glückwunsch an dich und viel Spaß beim Lesen
Habe gerade nachgeschaut. Sie schreiben:
Bitte beachten Sie, dass Rezensionen erst zum Erscheinungstermin online gestellt werden dürfen.
Ich habe da kein Problem. Ich freue mich dann an Silvester, dass ich ein neues Buch habe, weil ich es bis dahin wieder vergessen habe.
Bei Testleser habe ich dafür leider eine Absage bekommen.
Die Buchinfo hat sich richtig gut gelesen. Viel Spaß dabei! Ich stalke dann deine Rezensionen
Hab das ebook, daher kann ich es dir nicht geben nach dem Lesen
Kein Problem! Wenn es gut ist, findet es schon irgendwie den Weg in meine Hände! Ich glaube, mit Bewerbungen auf eBooks hat man dort derzeit eher Glück.
Jeah
Ich habe auf Lovelybooks American Spy von Lauren Wilkinson gewonnen
Ja, schreiben die auch. Mein letztes ebook hat sich als Buch entpuppt
Da hatte ich kein Glück
Schade, vielleicht das Lastella Buch demnächst