Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bei mir genauso… aber das schadet dem SuB Abbau nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Juhu ich darf Silver Crown lesen :blush:

4 „Gefällt mir“

Schau mal in die FAQ, vielleicht gibt es da Hilfe. Ansonsten kann man sie über das Kontaktformular erreichen: https://netgalley.zendesk.com/hc/de/requests/new

1 „Gefällt mir“

ich drück dir die Daumen =)

du kannst die Datei doch auch sicherlich formatieren in eine mobi/was auch immer du brauchst-Datei,oder?

1 „Gefällt mir“

Kann scvon sein, aber von September an bis jetzt … naja, für mich hat sich das Programm geändert. Mir sind die Literarischen Romane zu schwer.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.

Nein, irgendwie nicht… oder ich weiß nicht wie :sweat_smile: . Normalerweise lade ich das Buch runter und kann es dann direkt über meine Buchapp öffnen, klicke ich den Link zum Amazon-Buch an, wird das direkt als pdf geöffnet und lässt sich auch nur als solches auf der Buchapp öffnen :confused:

Kannst du vielleicht von einem PC/Laptop aus die Datei formatieren? Da gibt es zum Beispiel Calibre für, damit kannst du aus einer PDF EPUBs und MOBI machen. Dann musst du es nur noch vom Rechner aufs Handy kriegen, zum Beispiel per Mail oder übers USB Kabel.

“Geburtstagskind” gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen,dass ich bei LB “Küsse on Stage (Rockstar Passion 2)” von Alexandra Fischer gewonnen habe. Jej =)

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB das Buch “This Is (Not) a Love Song” von Christina Pishiris lesen.

2 „Gefällt mir“

Gerade kam mein Buch aus der ersten Lesemeile von Buchboutique und ich bin seeeehr begeistert. Hab Fräulein Gold von Anne Stern bekommen :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Juhuu :confetti_ball::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: ik freu mir
Ich habe Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer von J. C. Cervantes auf Lovelybooks gewonnen

9 „Gefällt mir“

Oha, da springt die Freude ja fast aus den Katzenköpfen! :rofl::rofl::partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich ebenfalls, hätte da gar nicht mit gerechnet :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da auch nicht mit gerechnet :purple_heart:
Aber freu mich schon richtig

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann bei Vorablesen wieder gewinnen ohne Punkte.
Heute bei Vorablesen Junior Glück gehabt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und wie kommt’s? :thinking:

Keine Ahnung :smiley: Ich habe lange nichts ohne Punkte bekommen und jetzt bekomme ich trotz vieler Punkte was. Waren wohl anscheinend wenig Bewerber oder keine Ahnung :smiley: Ich freue mich auf jeden Fall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“