Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Klar, ich fand es auch gut, dass sie es noch mal geschickt haben. Allerdings habe ich mich gefragt, ob sie nicht das Paket hätten nachverfolgen können.
Mich würde ja mal interessieren, welche Bücher in meinem Ursprungspaket gewesen wären.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s da keine Nachverfolgung, so wie die versenden?

Das wirst du wahrscheinlich nie erfahren… :wink:

Ob die Pakete tatsächlich unterwegs verloren gehen? Scheint da ja ständig zu passieren o:

Ich weiß es nicht mehr 100 prozentig, aber ich meine, dass ich den 2. Meilenstein als Päckchen ohne Sendungsverfolgung von meinem Postboten und nicht von DHL bekommen habe. Habe ich mich nämlich drüber gewundert.

Ich habe den Thriller Wer auf dich wartet bei vorablesen gewonnen. Wenugstens ein Trost, wo ich ja hier noch der Rehe nie gezogen werde. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich darf über LB “Die Saga von Vinland” von Iny Lorenz lesen! :blush:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Ich hatte kein Glück, aber dann nehme ich es bei Gelegenheit in der Buchhandlung mit.

:joy:

Das darf auch sein, wieso muss man immer Luftsprünge machen? Wenn es nicht so deinen Geschmack trifft oder du sie bereits kennst, darfst du das auch von dir geben. :woman_shrugging:

Ging mir genauso damals.
Das Glück am Ende des Weges von Fioly Bocca
Nachtflug von Sofie Cramer
Ein Winter voller Blumen von Marie Fontaine waren es auch bei mir. :sweat_smile:
(Das 4. Buch war Ein Leben lang lieben von Marissa Stapley.)

Jej,ich habe bei LB “Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach” von Emily Bold gewonnen =) Ich finde das klingt wirklich gut und so bin ich in Gedanken wenigstens mal am Meer xD

5 „Gefällt mir“

Ich habe für meinen Mann Omama von Lisa Eckhart bei vorab gewonnen. Er mag die Kabarettistin sehr.
Ich finde sie sehr speziell. Ich werde das Buch wohl nur häppchenweise lesen können.
Und mein Mann muss die Rezi dazu schreiben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Mir hat der Schreibstil der Leseprobe gefallen. Das Geschriebene fand ich vom Inhalt zum Teil toll und zum Teil zu heftig. Ich war mir sehr unschlüssig, ob ich das Buch wirklich bis zum Ende gelesen bekäme.

Ich auch!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ihr Schreibstil sagt mir so gar nicht zu. Aber auch als Kabarettistin ist mir ihre Sprache zu verschroben und manchmal zu derb…

Das Verschrobene hat mir in der Leseprobe gefallen, das Derbe jedoch nicht.

Hab eben gesehen, dass ich Emma lesen darf. Super, beginne ich sofort.

https://www.netgalley.de/catalog/book/199173

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir den letzten Teil deines Satzes übersetzen?

1 „Gefällt mir“

Mein Sturmläufer aus der LB Buchverlosung ist angekommen, moppeliger als erwartet. :sweat_smile: der Karton war aber typisch Ravensburger dreimal so groß wie das Buch. :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, was für Meilensteine ihr meint?

Bei der Buchboutique. Da gibt es insgesamt drei Meilensteine, wenn man eine gewisse Punktzahl erreicht. Beim ersten Meilenstein gibt es ein Buch, beim zweiten 4-5 (Wert bis 50€), beim dritten im Wert von 100€. Man kann sich die Bücher nicht selbst aussuchen und manchmal findet man die Bücher dann gut oder eben nicht sooo ansprechend :smiley:

1 „Gefällt mir“