Ahhh, vielen Dank für die Info
Da habe ich mich glatt mal angemeldet.
Werden dort nur Bücher des rowohlt Verlags zum Rezensieren angeboten?
Ja, aber nicht mal alle, sondern nur Liebesromane
Genau leider
Oh wow okay Da muss ich mich wohl mal durchwurschteln…
Den ersten Meilenstein habe ich bereits erreicht. Das geht ja fix. Bekomme ich jetzt einfach ein Buch (Liebesroman) zugeschickt?
Ja, genau ^^
wow, das ging ja wirklich richtig flott bei dir!!
Du liest wohl viele liebesromane aus dem rowohlt verlag?
Den ersten kriegt man doch automatisch, wenn man alle Angaben macht und den Newsletter abonniert geht ganz ohne Rezensionen.
Da kann ich mich nicht mehr erinnern… dafür kriegt man echt 200 PUnkte?!
100 für die Registrierung, 50 für den Newsletter und 50 für das Profil
haha perfekt. Ja da kriegt man ja glatt ein Buch, ohne was dafür zu tun
Geht so Ich habe bis jetzt drei Rezensionen dort veröffentlichen können, mein Profil vervollständigt und den Newsletter abonniert. Dafür gibt es ja auch schon Meilen. Ich habe jetzt aktuell 370 Lesemeilen. Wenn ich die Liste der Bücher durchgehe, bin ich fast nur am scrollen, um was zu finden, dass ich schon gelesen habe
Kann man irgendwo seine eigenen Rezensionen aufrufen?
Schau doch hier in deinem gelesen-Regal, welche Bücher davon von Rowohlt sind. Dann kannst du die Rezis einfach rüber kopieren.
Gibt ja oben rechts ein Suchfeld, wo du nach den Titeln suchen kannst. Wie gesagt, Liebesromane, Historisches und Humorvolles ist dort zu finden.
Und leider gibt es keine Übersicht dort über seine gelesenen Bücher und Rezensionen…
Gute Idee, das probiere ich mal aus. Danke!
BItte gerne
Vielleicht schaffst du ja heute noch den 2. Meilenstein
Ich glaube nicht
Ich bekomm “Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete” von Vorab
Bei netgalley gerade bestätigt bekommen: Die letzte Geliebte von Christof Weigold🥳
ich auch