Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich weiß gar nicht, was man zu den Chancen sagen kann, wenn man gar nicht weiß, wie viele Bewerbungen es gibt. Wird man nicht gezogen weil es tausend Bewerber gibt oder weil man nicht genug Reichweite hat?

Bei der Auslosung braucht LYX bei mir immer ~2 Wochen, bei ONE geht es immer schnell (1-2 Tage). Ich frage mich da schon, ob die so lange zum Losen brauchen oder sich Zeit lassen, weil die Bücher noch nicht erschienen sind :smile: ich finde das aber auch etwas nervig.

3 „Gefällt mir“

Das ist die Frage. Wobei ich denke, dass es hohe Bewerbungszahlen sind. Denn, wenn es die Reichweite wäre, würde man ja nie gewinnen und nicht nur alle Jubeljahre mal.
Ich finde die Bloggerjury leicht unorganisiert. Vor allem die Auslosungszeiten. Falls das Problem der ET ist, könnten sie ja die Bücher einfach später in die Verlosung nehmen?

1 „Gefällt mir“

Bisschen spät aber hier :sweat_smile::raising_hand_woman: Hab meinen schon am Freitag oder Samstag bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch immer :smiley: gerade bei LYX, die Titel sind neu drin (ich glaube seit gestern?) und nicht mal eine Woche Zeit zum Bewerben - die Auslosung kommt dann aber vermutlich trotzdem erst in drei Wochen :joy:

2 „Gefällt mir“

Meins kam auch gestern, und ich hab mich darüber gefreut. Nicht ganz meine Zeit, ich lese lieber über frühere Jahrhunderte, aber dennoch ist mir dies Buch wesentlich lieber als irgendein zeitgenössisches Herzschmerzgedöns.

Da sieht man, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :smiley: Ich hätte lieber ein “zeitgenössisches Herzschmerzgedöns” gehabt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich darf “The Play” lesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch das an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei LB darf ich bei der Leserunde zu Feuererwachen dabei sein, und wenn mein Handy oder Lovelybooks nicht spinnen, dann wird @Archer mir auch als Gewinner angezeigt… oder? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da darf ich auch mitlesen^^

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! So genau hatte ich gar nicht nach bekannten Gesichtern gesucht, mir war nur Archers Profilbild ins Auge gefallen. :smiley:
Da freue ich mich echt drauf!

2 „Gefällt mir“

Alles gut, hab bei LB eh anderes Profilbild. Ich freue mich nur, dann auch von hier Leute wiederzuerkennen und bin mega gespannt auf die Leserunde^^

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa! Hab’s gerade gecheckt, weil Arctis mein Lieblingsverlag ist!

5 „Gefällt mir“

Super, ich schicke dir eine PN

1 „Gefällt mir“

“Adresse unbekannt” von Susin Nielsen bei vorablesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute dürfen die Kinder jubeln. Bei LB gab es Tatort Reiterhof und bei vorab Die Jagd nach dem magischen Detektiv Koffer.

4 „Gefällt mir“

Und wir haben uns die City spies mit Punkten gesichert. Ich freu mich chin auf die Geschichte…

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir Super reich mit Punkten geholt und freue mich schon auf die winterlich-weihnachtliche Lektüre (die Vorfreude wächst) :smile:

2 „Gefällt mir“

Auf wld gibt’s gerade außerplanmäßig Prämien und ich konnte mir Cryptos von Poznanski sichern. Klingt zwar ein bisschen nach Erebos-Abklatsch, aber man kann ja hoffen, dass sie wieder zu alter Größe zurückgefunden hat.

8 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid geben! So konnte ich mir meine erste wld-Prämie sichern, der 5. Band Disney-Villains :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“