Ich auch! Ich auch! Bin schon gespannt, wie die Trilogie endet.
Der 31.08. ist schon ganz dick im Kalender angestrichen
Ich hoffe nur einfach so sehr, dass das Buch diesmal nicht unterwegs verloren geht Ist bei Blutblume Anfang des Jahres passiert und ich bin tausend Tode gestorben deswegen
Ich hab den 3. Teil gelöschte Wörter von Netgalley
Ich drücke dir die Daumen!
Ich auch!
Viel Spaß, ich fange erst nächste Woche an.
Ich auch
Die haben wohl nur jene gewählt, die die ersten beiden Teile kennen (macht ja auch Sinn
Logisch wär’s ja auf jeden Fall
Wobei ich auch genug Leute bei Leserunden zu Reihen gesehen habe, die sich einfach mal bewerben und dann erst anfangen die Reihe zu lesen
Ich habe letzte Woche bei LB ein Meer Paket gewonnen. Da kam auch nur eine Mail das sie meine Anschrift brauchen
Glückwunsch und viel Spaß!!
Sagt mal… wenn man bei Vorablesen ein Wunschbuch mit Punkten einlöst …. dann kann man sich nicht in derselben Woche noch auf weitere Bücher bewerben, oder?
Das ist richtig. Jedenfalls für die Bücher, die in der gleichen Runde angeboten werden.
Allerdings darfst Du dich immer noch in der jeweiligen anderen Runde (Vorablesen bzw. Vorablesen junior) bewerben. Also z.B. Du hast Deine Punkte für Madame Curie diese Woche genutzt. Also kannst Du dich auch nicht mehr für das orientalische Kochbuch, etc. bewerben.
Aber in der Junior Runde kannst Du dich auf Einstein, Rules for being a girl oder Groß genug die Welt zu retten bewerben und könntest sogar Punkte einsetzten (wenn Du noch welche hast und das Wunschkontingent noch frei ist)
Danke, das hatte ich befürchtet In 2 Wochen gibt es 2 super tolle Bücher, die ich beide gerne hätte. Aber dann habe ich wohl Pech
Bei den Juniorbüchern finde ich nie etwas.
jup, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen, welches es werden wird.
Vor allem heisst es dann, schnell zu sein und am besten bis 0 Uhr zu warten (so wie jetzt schon die Nachfrage ist)
Du könntest ja versuche ein anderes Buch vertauschen im Forum. Funktioniert ja auch immer ganz großartig.
Man könnte sich vielleicht auch vorher schon jemanden finden, der sich für die gleichen zwei Bücher interessiert und dann holt sich jeder eins und hinterher tauscht man
Ich würde das glatt machen, nur ist es bei beiden Titeln so, dass sie mich nicht genug interessieren, um Punkte dafür einzusetzen “Unendlich funkenhell” klingt für mich doch eher mittelmäßig und “Infinitum” hat soooo viele Seiten
Lesen will ich schon beide, aber für meine Punkte ist es mir zu schade
Oder so, ja.
“Infinitum” würde ich eventuell dann zum Wandern anbieten, nur so als vorab Info.
Uii…welche denn? Habe mir nämlich gerade gedacht, dass in 2 Wochen absolut nix Interessantes angeboten wird ( ausser eines, das ich schon auf dem Reader habe “Die verschwindende Hälfte”).
so mache ich das auch oft. Habe zwei Freundinnen mit denen das super klappt.