das wird dann aber eine langwierige Leserunde…
Aber toll, dass Du das in Betracht ziehst.
Für mich läuft Infinitum unter: Fantasy goes Science Fiction.
das wird dann aber eine langwierige Leserunde…
Aber toll, dass Du das in Betracht ziehst.
Für mich läuft Infinitum unter: Fantasy goes Science Fiction.
“Tolle Bücher” ist immer subjektiv Möglich, dass @hulahairbabe Bücher meint, die du nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest
Dafür wird es dann auch wieder Zeiten geben, in denen du dann zwei Bücher in einer Woche toll findest und andere sich fragen, was daran bitte toll sein soll
Ob das Buch bei mir einstaubt oder ich anderen damit eine Freude machen kann… Ich bin eher mal gespannt wer überhaupt Interesse hätte, denn ich vermute, dass es als Päckchen auf die Reise gehen muss, was einige sicher abschreckt.
Deshalb bin ich gespannt, welche gemeint sind. Denn die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass wochenlang nix dabei ist, was interessiert und dann …zack…gleich 2 oder 3 Bücher gleichzeitig. Eigentlich toll, wie verschieden die Interessen von uns Büchersuchties sind. Doch das Problem kennen wir alle wohl.
Ich meine Infinitum und unendlich funkenhell
Ich habe gerade mal geschaut… das Paolini Buch hat ja fast 1.000 Seiten
Na, na, nur knapp über 900 und es ist ein Hardcover. hust
Oh, darauf fiebere ich so hart hin! Vielleicht habe ich ja bei LB in der Leserunde Glück. hoff Dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen!
Viel Glück! Von mir kriegst du keine Konkurrenz für diese Bücher…
Danke, 1 und 2 fand ich toll.
Oh, zeigst du uns ein Foto, wenn es da ist? Ich bin sehr neugierig.
Hilfe! Hat noch irgendjemand Super reich bei vorablesen gewonnen? Ich habe Redebedarf
Wenn ich dann noch dran denke
Ich, aber ich habe es noch nicht angefangen
Kam heute erst an
Dann bin ich sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.
Eine Premiere: Mein netgalley-Regal war mal ganze 10 Tage leer!!!
Bums kommt Happy End in Virgin River von Robyn Carr rein und macht mein schönes leeres Regal wieder voll
Schock!!!
Das würde ich auch mal gerne schaffen
Davon kann ich nur träumen