Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

das wird dann aber eine langwierige Leserunde…
Aber toll, dass Du das in Betracht ziehst.

Für mich läuft Infinitum unter: Fantasy goes Science Fiction.

“Tolle Bücher” ist immer subjektiv :grin: Möglich, dass @hulahairbabe Bücher meint, die du nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dafür wird es dann auch wieder Zeiten geben, in denen du dann zwei Bücher in einer Woche toll findest und andere sich fragen, was daran bitte toll sein soll :joy:

4 „Gefällt mir“

Ob das Buch bei mir einstaubt oder ich anderen damit eine Freude machen kann… :woman_shrugging:t4: Ich bin eher mal gespannt wer überhaupt Interesse hätte, denn ich vermute, dass es als Päckchen auf die Reise gehen muss, was einige sicher abschreckt.

3 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich gespannt, welche gemeint sind. Denn die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass wochenlang nix dabei ist, was interessiert und dann …zack…gleich 2 oder 3 Bücher gleichzeitig. Eigentlich toll, wie verschieden die Interessen von uns Büchersuchties sind. Doch das Problem kennen wir alle wohl.

3 „Gefällt mir“

Ich meine Infinitum und unendlich funkenhell :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal geschaut… das Paolini Buch hat ja fast 1.000 Seiten :thinking:

3 „Gefällt mir“

Na, na, nur knapp über 900 :smiley: und es ist ein Hardcover. hust

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Oh, darauf fiebere ich so hart hin!:heart_eyes: Vielleicht habe ich ja bei LB in der Leserunde Glück. hoff Dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen!:blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück! Von mir kriegst du keine Konkurrenz für diese Bücher…:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, 1 und 2 fand ich toll.

1 „Gefällt mir“

Oh, zeigst du uns ein Foto, wenn es da ist? Ich bin sehr neugierig.

Hilfe! Hat noch irgendjemand Super reich bei vorablesen gewonnen? Ich habe Redebedarf :sweat_smile:

Wenn ich dann noch dran denke :see_no_evil:

Ich, aber ich habe es noch nicht angefangen
Kam heute erst an

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. :smiley:

Eine Premiere: Mein netgalley-Regal war mal ganze 10 Tage leer!!!
Bums kommt Happy End in Virgin River von Robyn Carr rein und macht mein schönes leeres Regal wieder voll :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schock!!!:scream:

4 „Gefällt mir“

Das würde ich auch mal gerne schaffen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Davon kann ich nur träumen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“