Vakuum fand ich klasse.
Viel Spaß!
Danke Dieses Jahr hab ich meine Begeisterung für Astronomie entdeckt und möchte nun auch mehr im Genre SciFi lesen.
Vielleicht gewinnen wir beide bei wasliestdu
Meinst du die Leserunde mit dem wunderhübschen Sternencover? Das Buch ist eine Dystopie und kein SciFi
Ja, ach so, für mich zählt das auch zu SciFi, mit dem Wort Dystopie kann ich nix anfangen. Ist mir zu modern.
Ich darf bei LB Die Hafenschwester Teil 2 lesen.
Glückwunsch! Das werde ich auch bald lesen. Mal sehen, ob ich in der LR vielleicht auch mitmach
@Archer Wir treffen uns wieder bei LB, dieses Mal in der Runde zu Ember Drachentochter
Da freue ich mich total drauf, seit Feuererwachen bin ich im Drachenfieber
Ich darf bei lovelybooks „bin noch da“ von Sven Stricker und „der Koffer der Tausend Zauber“ von Antonia Michaelis lesen
Wir sollten uns echt absprechen, wie es aussieht, sind wir beide gut füreinander, wenn wir uns fürs selbe Buch bewerben.
Ich habe heute mein Buch der Leserunde “Aus allen Wolken fällt man auch mal weich” erhalten, und ich freue mich mega, jetzt auch das Taschenbuch in meinem Regal stehen zu haben!
Ich hab es mir als Prämienbuch geholt, kommt bestimmt auch bald.
Ich habe bei den Kosmos Naturwochen bei lovelybooks das Buch Kann ich das essen oder bringt mich das um? gewonnen.
Darf ich ehrlich sein? Ich habe eigentlich auf das große Kosmos Naturratgeber-Paket spekuliert Ich möchte unbedingt wissen wie das Paket aussieht…Aber mit dem Buch bin auch sehr zufrieden.
Leider lesen wir nicht zusammen. Ich bin nicht dabei Hattest du mehr Glück?
Ich darf bei wld midnight chronicles lesen.
Ich freue mich so sehr über das Buch.
Neid xD Aber herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung war aber auch gut und daher hab ich gehofft das du einen Platz bekommst
Nein, schade
Sehr lieb von dir
Dankeschön
“Der Sommer unserer Träume” ist als Überraschungsbuch vom Amazon Publishing Gewinnspiel von LB angekommen.