Für mich gibt es auch die Brooklyn Years
Ich darf Ministry of Souls - Das Schattentor von Akram El-Bahay bei netgalley lesen.
Wie lange sind die neuen Lyx-Titel denn drin? Ich will lieber noch etwas warten und meine Feedbackrate wieder auf 80% bringen, bevor ich da etwas anfrage.
Normalerweise immer, bis die nächsten kommen, also in der Regel etwa vier Wochen Aber am besten nicht zuuuu lange warten, ich hatte es vor zwei Jahren mal, dass ich einen Titel bestätigt bekommen habe und ich konnte ihn nicht mehr runterladen, weil er dann schon archiviert wurde Kann aber auch sein, dass der Verlag seitdem dazugelernt hat.
Ja, ich dachte ich hätte noch ein paar Tage bis die neuen Titel kommen. Ich wollte nämlich eigentlich noch das Nalini Singh Buch anfragen, was jetzt aber doch schon archiviert ist. Deswegen dachte ich, ich bin diesmal schlauer und frage euch. Bei euch muss ja dann das Archivierungsdatum stehen.
Da hast du recht, es steht ein Archivierungsdatum dabei, daran habe ich gar nicht gedacht am 23.10.
Danke. Das merke ich mir mal und hoffe, dass ich dann Glück habe.
Ich habe die Erfahrung bei netGalley gemacht, dass man die Bücher eher zugesprochen bekommt, wenn man sie schnell anfragt, dh nah am Einstellungszeitpunkt. Vielleicht haben die Verlage nur ein bestimmtes Kontigent zur Verfügung? Kann aber auch Zufall sein, dass bei mir Titel, die schon länger drin sind, eher abgelehnt werden.
Allerdings weiss ich nicht, ob das bei den vor dir bevorzugten Titeln auch so ist, denn Lyx lese ich nicht.
Deinen Eindruck teile ich bei Netgalley, ich habe auch das Gefühl, dass ich Anfragen kurz nach Einstellen der Bücher eher bestätigt bekomme. Gerade heute hat es mit “Promises of tomorrow” von LYX geklappt, wenige Stunden nachdem das Buch eingestellt war.
Vor ewigen Zeiten Flüsterwald gewünscht und heute bei Netgalley bekommen hab es schon gelesen, dann kann die Rezension da auch gleich online
Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch Glück bei dem Buch. Ich bin sehr gespannt. Der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen.
“Capitana” auf vorab
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich es sonst posten soll.
Wo steckt eigentlich WRITEREADPASSION? Der letzte Post von ihr ist vom 20.8.20.
Plauderecke eher…
Urlaub? Quarantäne?
Ich bin auch in Quarantäne,da hat man eher viel Zeit xD
Habe ich dank deiner Hilfe gefunden, ich versuch es mal da
Bei Marie Curie hatte ich bei vorab kein Glück und es mir dann gekauft. Lese es zur Zeit und bin auch total begeistert.
Gestern Abend angefragt, heute bereits auf dem Kobo: von Netgalley Heliosphere 2265 von Andreas Suchanek
Hab gestern ein bisschen Frust"shoppen" auf Netgalley betrieben, weils auf Vorablesen doch nichts mit dem Wunschbuch wurde und mir wurden heute “Spiegelinsel”, “Vakuum” und “Uralte Weisheiten der Bäume” bestätigt. Freu mich auf die Bücher