Das weiß ich ja und die tun mir ja auch leid. Ich bin ja auch bei weitem nicht die erste, die über die vielen Absagen dort schreibt.
Aber bei 25 Anfragen auf Print-Exemplare (immer mit aufwendiger und ausführlicher Bewerbung) und 25 Absagen denke ich schon, dass man sich fragen darf, was genau man falsch macht
Wie gesagt, du hast mein vollstes Verständnis!
Mein buchpaket für den zweiten Meilenstein kam. Hier waren ja noch andere User, die den Punkt auch grade geschafft hatten…
Bin nicht zuhause, aber mir wurde ein Foto geschickt. Wie bereits beim ersten Meilenstein ist Fräulein Gold dabei
Ich habe bei der Fortsetzungsgeschichte auf Wld mitgemacht und heute dafür ein Überraschungsbuch erhalten: “Das Ritual des Wassers”.
Gut zu wissen, darauf warte ich auch noch und bin schon gespannt was es ist
Hab dort auch gewonnen. Dann bekomm ich bestimmt auch bald Post War das ein Buch von deiner WL?
Oh nein, dass tut mir mega leid für dich
Darf ich denn nachfragen, was du alles angibst bzw. beschreibst? Hatte mit der bloggerjury nämlich noch nie wirklich Probleme …
Ich hab eins von meiner Wunschliste bekommen
@steffi_the_bookworm: Oh nein, das ist ja ganz doof! Wurde das im Support-Thema schon mal angesprochen?
Das kann ich nicht sagen, weil ich das Thema nicht verfolge.
Oh da bin ich gespannt wann mein Paket ankommt
Jepp!!
Ich schreibe dort in meine Anfragen immer rein, warum mir das Buch gefällt, warum ich es gerne auf meinem Blog und Instagram-Account vorstellen würde und so, quasi wie in der Lr-Bewerbung hier. Habs aber auch schon ohne das ganze Geschreibe versucht und wurde trotzdem abgelehnt.
Ebooks hab ich zwei Mal bekommen, aber Print? Kein einziges.
Wie machst du denn die Anfrage da? Schreibst du gar nichts ins Feld dazu?
Ich habe bei Vorablesen Junior den Escape Adventskalender gewonnen und Clan-Land auf Lovelybooks
Gestern Abend angefragt bei Netgalley und heute bestätigt bekommen:
“Aller guten Dinge sind zwei” von Mhairi McFarlane
Mein Meilenstein Paket ist auch da und ich bin sehr zufrieden. Über Fräulein Gold hab ich ja auch schon viel Gutes gehört.
Also warum ich das bei mir vorstellen möchte, mach ich so gar nicht. Ich geh zum Beispiel auf die Leseprobe ein und was sich mir da für Fragen stellen. Und auf das Cover - also ganz Lesejury mäßig. Oder was mir besonders aufgefallen ist und was mir gefallen hat. Und was ich erhoffe, was noch folgen wird . Ich versuche immer mit der gesamte Anfrage zu zeigen, warum ich das Buch lesen möchte, ohne das jetzt explizit in einem Satz zu verpacken . Hat zumindest bis jetzt bei 6/8 Anfragen geklappt
Mh okay, aber genau das mache ich ja eigentlich auch Bei der Lesejury klappts, bei der Bloggerjury nie… also ich gehe auch auf den Inhalt ein, was ich mag, was nicht, was ich mir vom Fortlauf erhoffe, welche Fragen ich habe, wie ich die Charaktere und den Schreibstil finde. Die Bewerbungen sind immer genauso aufwendig wie die für Leserunden
Aber egal, es soll wohl einfach nicht sein
Ich habe gerade ein Buchpaket vom Loewe Fantasy Herbst bei LB gewonnen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, bei der Teilnehmeranzahl.
Herzlichen Glückwunsch!