…ja, das mit den Seiten habe ich erst später gemerkt.
Ich finde das auch schrecklich; ich hatte es bisher einmal, als ich das Format noch nicht kannte, dass ich ein Buch in diesem Format runter geladen und es dann aber erst einige Monate später, als der Erscheinungstermin in Sicht kam, lesen wollte; was dann natürlich nicht mehr ging. Hat mich extrem geärgert und den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.
Danke, dass ist lieb ich freue mich auch immer sehr, wenn ich helfen kann aber eigentlich bin ich nur ein Besserwisser und habe eher Glück, dass es als “helfen” und nicht sooo oft als “nerven” empfunden wird
Du nervst überhaupt nicht! (Zumindest mich nicht… )
Du hast mir und meinem Blog jetzt schon mehrmals den Hintern gerettet, wenn es jemand verdient, für seine Hilfe bei Technik-Gedöns belohnt zu werden, dann bist das definitiv du!
Du hast nur Glück, dass es geklappt hat! Ich hätte dich so lange genervt, bis es läuft, was vielleicht auch nie gewesen wäre
Weil ich auch nur wenig Ahnung von HTML und dem Problem von FB habe, kann ich nicht Mal wirklich sagen, was da jetzt funktioniert hat und ob es überhaupt was mit mir zu tun hatte, aber es ist toll, dass es jetzt wieder läuft
Du nervst überhaupt nicht. Besserwissen können andere … besser.
Ich darf bei LB “Zwei Leben in einer Nacht” von Carolin Wahl lesen.
Wie cooooool! Ich war am überlegen mich zu bewerben, habe es aber auf meine Wunschliste gestellt. Es soll so toll sein! Hab eine schöne Zeit bei der Runde!
Ich habe gerade bei Instagram das Kochbuch Flavour (ist über Gemüseküche) gewonnen. Und das noch signiert und mit einer passenden Stofftasche. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Das stellt mich heute richtig auf.
Verflucht, dazu hab es eine Leserunde? das habe ich komplett übersehen. Das Buch klang so spannend.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Ich habe es auch nur zufällig vor ein paar Tagen entdeckt. Ich blicke bei LB nicht mehr durch. Ganz viele Bücher, insbesondere bei größeren Verlagen, tauchen unter “neu erstellt” gar nicht auf.
Ich bin erstaunt, dass es unter 10€ kostet (das war auch ein Grund, weshalb ich es mir wünsche, bzw. dann demnächst selbst kaufen werde)
Man ist es inzwischen ja fast gar nicht mehr gewöhnt, dass Bücher nicht teuer sind.
Hab mir bei Netgalley “Flo, der Flummi und das Schnack” geholt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich schaue seit einem halben Jahr immer in “Endet bald”. Da stehen dann alle Leserunden drin.
Ich gucke auch unter endet bald, aber auch öfter bei neu erstellt. Bei neu erstellt sind die Leserunden manchmal auch etwas durcheinander, weil gerade die LovelyBooks-Leserunden immer schon einige Tage vorher erstellt werden, aber erst später online gehen. Und dann sind sie direkt weiter unten in der Liste zwischen Leserunden, die schon eine Woche alt sind.
Die Bloggerjury wurde ausgelost…
Ich bin gerade wirklich ziemlich enttäuscht, habe zu Madly und Bad at Love eine Absage bekommen, dabei habe ich mir extremst viel Mühe bei den Bewerbungen gegeben und wollte die Bücher so unbedingt lesen
Ich glaube, die wollen mir einfach keine Printexemplare geben, egal was ich mache…
Aber nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich auch, aber ganz viele Bücher sehe ich da nicht. Die sehe ich dann manchmal erst unter “ich folge”, wenn ich dem Verlag folge.
Wir schauen noch mal, wie die Stimmung nach 30 Bewerbungen und 30 Absagen ist.
Kleiner Nachtrag:
Ich möchte dir auf keinen Fall absprechen, traurig zu sein. Das ist völlig normal, denke ich. Damit wollte ich nur sagen, dass es noch andere gibt, die, sagen wir mal, ähnlich fühlen wie du.