Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin auch bei LB angemeldet und gewinne dort eigentlich regelmäßig. Dabei ist es egal, ob die Verlosung von LB-Mitarbeitern, dem Verlag oder den Autoren selbst durchgeführt wird. Bei Vorab hatte ich allerdings schon mal bessere Gewinnquoten, allerdings muss ich auch zugeben, dass mich da momentan nicht so viele Bücher reizen und ich deshalb kaum Leseeindrücke schreibe.

Ich bin bei vorablesem, LB und WLD. Bei WLD habe ich seit vielen Monaten mal wieder ein Leserundenbuch (Die Falle als TB) erhalten. Bei vorablesen und LB habe ich auch mehr Glück.

Ich bin auch schon wieder schwach geworden. So wird das auch nichts mit dem SuB-Abbau. Es gibt aber auch immer so tollllleeeee Bücher. :grin:

Hab heute meine Lovelybox ausgepackt und das war drin!
Kennt jemand die Bücher? Interessant klingen sie auf jeden Fall. :grin:

4 „Gefällt mir“

mir sagen die Bücher leider überhaupt nix - wünsche dir aber viel Spaß damit…das Fuchs- Lesezeichen ist toll, ich habe damals die Eule und den Esel erhalten…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch,ich kenne auch keines der Bücher, bin schon auf deinen Bericht gespannt

1 „Gefällt mir“

Heute 2x Glück gehabt bei LB .
Venezianische Verhältnisse und das Shakespear Geheimnis

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es Phasen, in denen ich allgemein recht viel und welche, in denen ich wenig bis gar nichts gewinne.Das ist Seitenunabhängig. Im vergangenen Jahr hatte ich, im Vergleich zum Jahr davor, recht wenig Glück. In diesem Jahr läuft es bisher super. Ich kann mich echt nicht beschweren. :slight_smile:

Zuerst einmal Glückwunsch an elle Gewinner der letzten Tage!

Ich habe heute sowohl die Bestätigung der Prämienanfrage für “Überuns der Himmel, unter uns das Meer”, als auch die Bestätigung meines VdM-Wunsches des neuen Chis Carter Buches bekommen. Ich freu mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Momentan hat mein Karma mich seeeeehr lieb.

Durfte gerade einmal kurz vor Freude kreischen, als ich gesehen habe, dass ich “Mein bester letzter Sommer” auf Wasliestdu.de ergattern konnte. :heart_eyes:
Ein absolutes Wunschbuch! Ich freue mich total! :blush:

Da hatte ich auch Glück und freu mich wie Bolle! ich hatte es mir auch so sehr gewünscht. :smiley: Ich freu mich richtig auf die Leserunde.

Ich hab sie auch gewonnen und bin sehr gespannt! Izquierdo hatte ich schon, aber die beiden anderen sind echte Überraschungsbücher für mich…

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Dann sehen wir uns ja da! :grin:

Ich hab nach vielen Wochen wieder auf LB gewonnen: Die Witwe

Hmm, ich bewerbe mich nicht so oft, weil mein Lesegeschmack auch sehr speziell ist mit fast nur historisch. Einige Male hatte ich aber schon Glück. Bin zwar auch fast überall angemeldet. Gucke aber nur bei lovelybooks wirklich regelmäßig nach Leserunden. Aber da hier jetzt ja auch öfter Leserunden stattfinden sollen, bin ich auch da auf die Auswahl sehr gespannt. Die Leserunde zu Der Palast der Meere fand ich mega klasse.

Jaaa ist immer schön wenn man bekannte Gesichter in den LR trifft. Jetzt hibbel ich aber, dass das Buch ganz schnell hier ankommt…

Ich habe mir das neue Buch von Christine Drews gewünscht, die Punkte wurden heute abgezogen :slight_smile:
Ich freu mich schon so drauf :heart_eyes:

Waaaaah, du Glückliche! :heart:
Was ist das diesmalige Thema?

LG, Mary <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe ERST WENN DU TOT BIST für eine LR bei LB gewonnen

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das habe ich wohl verpasst

Glückwunsch!!! Ich habe “Die Sommer mit Lulu” ebenfalls gewonnen und werde wohl jetzt am Pfingstwochenende mit dem Lesen anfangen… Ich bin sehr gespannt! Momentan habe ich noch “Hades” von Candice Fox dazwischen… Gänsehaut pur!!! :smiley: