Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich wurde für “Eine eigene Zukunft” ausgelost.

2 „Gefällt mir“

Die Tochter der Hexe kam bei mir an. Habe mich schon gefragt, wann es kommt, da es ja bis Anfang April rezensiert werden muss.

1 „Gefällt mir“

Ui, habe “Die Farben des Feuers” auf LB gewonnen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin,weiß nicht,ob es hier passt,zum Frauentag gibt es die Physikerin für lau bei ebook und auch Hugendubel.Sonst 4,99€Trommelwirbel

1 „Gefällt mir“

Ich kann von der Autorin nichts für 4,99 € entdecken, bis auf eins. :thinking:
https://www.hugendubel.de/de/pageableOverAllSearch?pagerOffset=0&sort=7&searchId=839842575&facets=

Guck mal, hier ist der passende Thread:

Nein, kostenlos mit Code:

https://www.ebook.de/de/category/84308/ebook_geschenk_zum_frauentag.html

Der Code steht dabei,es ist aber ePub Version
LG

Achso! Danke! Hatte das irgendwie nicht verstanden. Ich werde mir aber erstmal das Hörbuch anhören, ob mir die Geschichte und die Art der Erzählung gefällt.

Ja, ICH weiß es, aber WriteReadPassion (siehe rechts bei meinem Posting) hatte es nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich fasse es nicht, bei vorab habe ich den 2. Teil Hotel Royal gewonnen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen “Madame Piaf” gewonnen. :star_struck: Dann gibt’s mal wieder was anderes als immer nur Krimis und Thriller.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir Der Wal und das Ende der Welt mit Punkten gesichert.

4 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell bei Lovelybooks in einer Leserunde zu diesem schickem Spiele-Comic :purple_heart:
ich kannte diese form bisher noch nicht bzw kenne nur so TB wo man dann etscheidungen treffen musste…
Das Spiele-Comic macht bisher mega Spaß und ich glaube ich muss mir die Vorgänger auch besorgen :smiley_cat:

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab My dearest enemy gewonnen, bei Rache in Marseille hat es leider nicht geklappt.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Vorablesen-Gewinnern! Ich hatte wieder mal kein Glück :smiley: Naja vielleicht nächste Woche :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :crossed_fingers:, was interessiert dich denn? Ich finde ja die Samtpfote ganz süß und als Kontrastprogramm Nemesis, aber da mache ich mir gar keine Hoffnung.

Habe die Leseproben noch gar nicht gelesen bzw. die Klappentexte. Mal schauen, was mich da so anspricht.

1 „Gefällt mir“

“Wenn du das hier liest” hatte ich die LP schon auf der Buchboutique gelesen. Trotz des traurigen Themas scheint die Lektüre recht unterhaltsam zu sein. :smiley:

Sieht ja witzig aus …