Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Achso, das wußte ich nicht, bin unerfahren mit diesem Sherlock Buch :smile:

Es geht den Jilliane Hoffman nicht um Sherlock :male_detective:️‍♂️
Da gab es vor ein paar Jahren schon drei von.
Cupido
Argus
Morpheus
Kann man aber auch unabhängig voneinander lesen.

ist es auch :smiley_cat:
aber man muss es auch mögen, das ganze rumgeblättere und dann wieder zu Punkt X um weiter zu machen etc.
also ist mal was.anderes aber macht mega spaß :heart:

1 „Gefällt mir“

Im Forum von vorablesen hatte mir eine Userin geraten, die nicht unabhängig voneinander zu lesen…ja nun ist es zu spät, denn ich habe meine Punkte anderswo verbraten. Ich werde mal die Läckberg in Thriller testen.

Die Handlung von Nemesis baut auf der von Argus auf. Denn bei Argus gab es einen Cliffhanger. Deshalb kann ich nur empfehlen, die beiden Teile auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ich vermute mal, dass man sich sonst die Spannung verdirbt.

2 „Gefällt mir“

Okay danke…da ich mich nicht für das Buch beworben habe, habe ich so richtig entschieden.

Das hast du schon richtig gemacht - ich hatte mich auch gewundert, dass um 6 Uhr noch Bücher da waren (und auch noch gar kein Zähler). Hätte mir gedacht, dass viell shcon alle weg sind , noch dazu, wo es ja nur die Hälfte der üblichen Anzahl gab

HIHI na wer weiß, viell kommt ja bald das Kätzchen-Buch bei dir an?!? :joy_cat:

Ich schick dir meine, ich brauche sie ja diesmal nicht :wink:

Nein, um Sherlock geht es nicht, aber es ist dennoch Band vier einer Reihe:

Noch nicht mal der Zähler war um 6 Uhr zu sehen? Das wundert mich dann doch fast ein wenig.

Nee, nee, aber das Kätzchen-Buch nehme ich dann gerne für Ostern oder so :smile:

Bei dem Buch hoffe ich nächste Woche auf Losglück, da ich leider auch nicht genügend Punkte habe.

Daher bewerbt euch nur alle für Nemisis. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehe es auch so, Nemesis baut auf Argus aus. Klar könnte man es bestimmt auch unabhängig von einander lesen, hielt es aber nicht für ratsam.

Habe mir Nemesis mit Punkten gesichert, falls jemand danach Läckberg gegen Nemesis tauschen möchte, super gerne. Konnte mich nicht entscheiden. :slight_smile:

Ja, dass ist auch eine gute Wahl.
Mit dem nacheinander ist teilweise Ansichtssache. Die Storys sind unabhängig, aber wenn sie den Täter erkennt,oder meint etwas wiederzuerkennen,weiß man nicht woher.
Ich habe die ersten beiden auch verkehrt herum gelesen

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB tatsächlich das neue aus der Post-Mortem-Reihe gewonnen. Hatte ich nicht mit gerechnet.

5 „Gefällt mir“

Heute kam mein vorab Gewinn an, Hotel Royal.

F

ür meine Rezi zu “1793” haben ich bei Vorablesen ein Pbuchpaket bekommen.

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte leider kein Glück.

Glückwunsch…hab das leider verpasst…

War bei der aller ersten Leserunde dabei…die sind echt cool und machen wirklich viel Spaß…frohes Rätseln =)

Oh Mann, ich Dusel wollte mich bewerben und habe es doch prompt vergessen. Aber dir herzlichen Glückwunsch