Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Da muss ich doch mal schauen wie viele Bände ich schon hinterherhinke.
Edit: 12 Bände. Ist ja eigentlich zu schaffen bis im Dezember der nächste rauskommt :rofl::rofl::rofl:

Ich finde den sehr heiß :star_struck:

Ich auch! Und wie er sich immer kümmert! Er bringt mich immer zum dahinschmelzen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa der ist soooo liebevoll und besorgt. Upps, passt nicht mehr hierher. :relaxed:

Stimmt :blush: - beides :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Mischung aus Shades of Grey und Krimi oder wie verstehe ich das jetzt?
Ihr macht mich immer neugieriger…

Krimi ja, SOG nein. Die Eve hat nämlich Hirn :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Und sie lässt sich nicht rumschubsen!

Wie kommst du auf SoG? Damit hat die Reihe absolut nichts gemein.

Naja wenn von “so hübsch” geredet wird, hätte ich das auch so gedeutet.

2 „Gefällt mir“

Mein „Show me the Stars“ von der BuchBoutique ist heute angekommen :blush:

5 „Gefällt mir“

Wegen gutaussehender Millionär…

Das ist er aber er ist ganz anders als Christian Grey :slight_smile:

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe auf Vorab Silberdrache gewonnen und freue mich total.
Denn erstens war es echt gut geschrieben und zweitens, was viel wichtiger ist, ich liebe Drachen. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich auch, ich auch. Ich mochte die Septimus Heap Reihe total gerne und bin daher total gespannt auf das Buch.:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Septimus Heap Reihe leider nicht gelesen. Aber das hole ich vielleicht noch nach. :smiley:

Viel Spaß beim Lesen! :poop::clap:

Ich wurde von vorablesen total vom Hörbuch überrascht!!! Warum? Bei der Bewerbung wurde mit nur der Hördownload angegeben, nicht die Hörbuch-Fassung. Da war ich schon traurig, weil ich viel lieber was in den Händen halte … und schwupps …

:heart_eyes::heart_eyes: Da hätte ich ja lange meine Mails auseinandernehmen können für den Download! :rofl: Eine wundervolle Überraschung, ich freue mich darauf! :relaxed:

Und natürlich schön in Szene gesetzt mit meiner Amberlie und eine der drei Spinnentierchen! :relieved: @AmberStClair :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das mit nur Download war beim Geschke. Der Carter war von Anfang an CD.

Geschenk?

Ich kann nur mitteilen, dass bei mir bei der Bewerbung kein Hörbuch angegeben war. Würde mich auch nicht wundern, wenn das System da einen Fehler hatte … ist auch egal, jetzt habe ich mein Hörbuch.

Geschke (nicht Geschenk) ist schon richtig :smiley:
Linus Geschke, Autor von “Im Wald der Wölfe”

2 „Gefällt mir“

Geschke. Linus Geschke. Da steht es noch immer - nur Download. Beim Carter war in der Auswahl von Anfang an die CD und es gab keine Beschränkung auf Download.

Weiß ich, weil ich den Geschke genommen habe und eine Bekannte den Carter.