Verrückt nach Karten von Vorablesen ist nach dem Urlaub angekommen und Bis ans Ende der Ewigkeit vom Bloggerportal ist auf dem Weg zu mir. Gut, dass ich es dan zweimal habe. Werde wohl eins verlosen können
Wie? Das Buch Bis ans Ende der Ewigkeit hast du jetzt zweimal?
Naja, einmal war’s bestellt, was ich mal wieder vergessen habe Und einmal hab ich es beim Bloggerportal bekomen
Böses Mädchen!
Ich habe das neue Buch von Christine Kabus, Das Geheimnis der Fjordinsel, bei lobelybools gewonnen Ich freue mich schon riesig, es zu lesen.
Dann mal ganz viel Lesefreude dir!
Dafür hatten wir bei Faye Glück
Ja, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Ich auch ️
Hoffentlich kommt es noch morgen, da ich ansonsten erst mal im Urlaub sein werde
Von Buchbotique und dem Rowohlt Verlag kam mein Punktebuch, und das rasend schnell! Leider kann man da ja gar nichts schreiben außer Rezensionen, daher habe ich ihnen eine Mail geschrieben, um mich zu bedanken.
Wunderschöne Aufmachung! Coverbilder und Titel sind mit Glitzer beklebt, kann man leider nicht mit der Kamera richtig zeigen. Bevor ich das Buch weiterschenke, werde ich es eine Chance geben; hat mich doch in mein altes Bäckereifachverkäuferinnen-Herz getroffen!
Die Deko verdanke ich @AmberStClair
Ich habe das gleiche Buch bekommen! Ich finde es auch ganz toll gestaltet!
Heute ein Mail von Weltbild bekommen, dass ich den Kommentar des Monats Juni verfasst und ein Buchpaket gewonnen habe … bin total überrascht. Hat das schon mal jemand von euch gewonnen? Wenn ja, was bekommt man da? Freue mich auf jeden Fall und bin gespannt, wann was ins Haus flattern wird!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn! Das ist doch mal eine richtige Freude zum Wochenende.
Ich hab nur mal bei dem Testlesergedöhns gewonnen.
Echt? Es sieht wirklich genial aus!!!
Wow!!! Nein, solche Gewinne bekomme ich nie!!! Ganz viel Spaß damit! Und zeig uns später mal, was du erhalten hast!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe vor einigen Jahren mal beim Kommentar des Monats dort gewonnen. Damals habe ich drei Taschenbücher bekommen. Erstaunlich war, dass ich davon kein einziges gelesen hatte. Ich hatte richtig Glück und habe mich riesig gefreut.
Bei Weltbild habe ich 2016 mal als Testleser gewonnen und jetzt beim Kommentar des Monats. Für den Kommentar macht man aber gar nichts Besonderes, sondern es werden wohl Rezensionen ausgewählt. Deshalb war ich doppelt überrascht.
Ich lass mich überraschen und werde es euch mitteilen, wenn was ankommt!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch nie so etwas gewonnen.
Ja, hab ich schon ein paar Mal bekommen. Einmal sogar den Tolino.
In den Paketen sind ganz unterschiedliche Bücher. Einige kannte ich vom Titel, andere nicht. Ein bunter Mix eben.
Bei mir kam das Buch auch an