Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das wäre dann schon einmal ein Grund für dagegen… in eine Biblithek gehört aus meiner Sicht kein Fernseher. :rofl:

Ok, ich hab die Tasty Back- & Kochbücher und backe und koche für mein Leben gern, wenn ich nicht gerade arbeite oder lese oder einfach halbtot durch die Gegend schleiche :joy: Ich bin eine “Cupcakegöttin”, wenn man meinem Schatz glauben darf…

Ausserdem musste er irgendwohin, denn ins Schlafzimmer gehört für mich kein Fernseher :wink: Und ins Kinderzimmer auch noch lange nicht…

Mit Crystal kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Der Zeichenstil ist irgendwie zu niedlich und zu pastellig🙈
Die alten Staffeln finde ich auch viel schöner. Spielt vermutlich auch viel Nostalgie mit rein.

2 „Gefällt mir“

Ach wie schön waren die Nachmittage:
-Schulranzen in die Ecke gepfeffert
-Fernseher an
-Sailor Moon gucken
-Hausaufgaben nachholen
-Raus und die letzte Folge nachspielen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

… ich habe absolut keine Ahnung wovon ihr sprecht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde noch in der Generation groß: “Erst Hausaufgaben machen!” :joy:
Ein hoch auf den Videorekorder. :smiley:

Von dem Chrystal hab ich mir mal die ersten drei Bücher bei Tauschticket geholt…joa, reingeschaut, denglisch gesehen, zugeschlagen und hallo Staubschicht.

@BettinaForstinger Sailor Moon!!! :smiley: (Wir sollte aber wohl langsam umziehen hust)

Ich kann mich an keinen einzigen Namen mehr erinnern :see_no_evil:

Ich hab bei Lovelybooks das WW-Kochbuch “Genial saisonal” gewonnen. Hatte nicht mit einem Gewinn gerechnet, freue mich jetzt umso mehr. Bin gespannt auf die gesunden saisonalen Rezepte! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB den neuen Schiewe gewonnen :slight_smile: Freue mich riesig :slight_smile:

Ich habe gerade bei WLD “Knochendiebin” (Margaret Owen) gewonnen,darüber freue ich mich wirklich =)

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Ich hatte leider kein Glück :frowning:

Ich auch, und ich freue mich da so drüber, weil das das Buch ist, dass ich trotz Hype unbedingt lesen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ja habe deinen Namen da gesehen =) Musste kurz nen Moment überlegen,ob das wirklich du warst xDDDD Ich hoffe es ist wirklich so gut,wie es klingt.

Ich habe bis jetzt von den Rezensenten, die ungefähr so ticken wie ich, nur Gutes gehört. Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Buch, auf das ich so richtig geil bin und das das Potenzial hat, entweder so richtig zu rocken oder so richtig zu enttäuschen.

Ich hab vergessen, mich zu bewerben :woman_facepalming: wünsche euch viel Spaß mit dem Buch :blush:

Ohje,dann hoffe ich mal,dass es ersteres ist ^^

@emkeyseven Ach man,typisch du xDDDD :wink: Vielen dank ^^

1 „Gefällt mir“

Unser Überraschungsgewinn von den LB Kinderbuchwochen ist eingetroffen:
Globine und das Flussungeheuer

Ich dachte mir schon, dass wir gute Chancen auf das Buch haben, da Globi und Globine sehr schweizerisch sind. Mein Kleiner ist gleich damit im Zimmer verschwunden.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Buchpaket ist angekommen. Die 2 fehlenden Bände kommen im Dezember und Januar noch nach. :hugs:

14 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt! Ich hatte kein Glück, darf aber Die Spiegelreisende 3 mitlesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Fee war ja bei der VL-Verlosung leider gerade bei @Archer und hat Schoki gemampft - dafür war sie zum Glück wieder rechtzeitig bei der Verlosung hier bei der LJ zurück und ich darf bei der Runde zu “Nebeljagd” mitlesen freu :smiley:

1 „Gefällt mir“