Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin auch dabei! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich unbeschreiblich, dass ich das Pasta-Buch bei vorablesen gewonnen habe. :heart_eyes::spaghetti:

5 „Gefällt mir“

Bekommt man auch eine Mail, wenn man es nicht gewonnen hat? Also eine Art Absage? Hatte nämlich auch auf das Pasta Buch gefiebert… :wink:

Nein. Nur die Gewinner bekommen eine Mail.
Du kannst aber auch bei “Mein Konto” sehen, ob da noch etwas unter “Deine Gewinnchancen” steht bzw. bei “Offene Rezensionen”. Nach der Verlosung verschwinden die Bücher aus “Deine Gewinnchancen” und wenn man gewonnen hat, landen sie in “Offene Rezensionen”.

Oh danke, das wusste ich gar nicht. Aber dann hab ich scheinbar kein Glück gehabt, wenn bis jetzt keine Mail da ist. Schade. Aber dir Glückwunsch

Vielen Dank!

Ich darf den neuen Börjlind lesen und freue mich auch sehr

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich für die heutigen Gewinner…

Hatte leide kein Glück ---- aber Glückwunsch an alle Gewinner

Dann hätte ich gerne mal Bilder von deinen Versuchen :slight_smile: Ich hatte nämlich leider kein Glück.

Ich habe gestern auf Vorablesen “Ich wollte nur, dass du noch weißt…” gewonnen. Ich freu mich so mega über das Buch :heart_eyes:
Meine Glücksfee ist immoment mega eifrig ^^

2 „Gefällt mir“

Gerne, wenn ich dran denke. Beim Brotbacken ist es mir auch immer nur ganz selten gelungen, Bilder zu machen. Ich bin da zu sehr drin - und mit klebrigen Fingern ist es auch doof. Ich versuche es aber!

Ja das Brotbacken ist eine Sauerei (Da habe ich auch das Brotbacken in Perfektion gewonnen) und aus dem Buch liebe ich das gefüllte Wurzelbrot :smiley:
Aber die Ergebnisse wären toll :slight_smile:

Inzwischen mach ich ein Brot aus eigener Mischung nach dem Prinzip vom Buch. Jedesmal, wenn ich neuen Teig ansetzen muss, frag ich meinen Mann, welches Brot ich machen soll und bisher will er immer nur dieses, auch wenn wir die anderen Brote (hab noch nicht alle ausprobiert, aber viele) auch alle lecker fanden. Mein Dad und meine Schwiegermutter sind auch dankbare Abnehmer und so backe ich wirklich oft und viel Brot. Hab seither keins mehr gekauft (außer Toastbrot, das bei uns immer so eine Art Notbrot ist).

Wir wollten schon so oft unsere Kochergebnisse fotografieren und dann fiel es uns immer ein, wenn der Teller schon halb leer war. Wir sind zu gierig! :grinning: Aber ich versuche, dran zu denken und mich zu beherrschen! Ich kann es kaum erwarten, bis das Buch hier ist!

1 „Gefällt mir“

Oh du musst unbedingt das Toastbrot aus dem Buch probieren! Ich backe das auf Vorrat, schneide es und friere es ein! Das ist nämlich auch mein Notbrot und soooo lecker! Nach dem ich das Toastbrot das erste mal gebacken hatte, habe ich gekauftes gegessen, das ich noch zuhause hatte und… :stuck_out_tongue_closed_eyes: das schmeckt im Vergleich zum selbstgebackenen nach gar nix!

Das glaube ich Dir gern, aber irgendwie hab ich dazu echt keine Lust und vor allem ist das Toastbrot bei mir fürs Füttern! :grin:

Achso, na dann :joy:

Beim “normalen” Brot geht es mir aber genau so - gekauftes schmeckt irgendwie nach nichts (bzw. bilde ich mir ein, ganz üble Zusatzstoffe darin herauszuschmecken und sogar schon zu riechen …).

Beim selbstgemachten Brot weiß man einfach, was drin ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich vorhin mal an einer Brotbackmischung probiert. Bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch Glück und hab das Buch gewonnen :grin: