Glückwunsch an alle !!! und viel Spaß…werde erst wieder ab April eine LR mitmachen können…
bis dahin heißt es nun lernen lernen und lernen
Glückwunsch an alle !!! und viel Spaß…werde erst wieder ab April eine LR mitmachen können…
bis dahin heißt es nun lernen lernen und lernen
Band 1 davon hat mir sehr gut gefallen:)
Viel Erfolg - aber ab und an sollte man abschalten, damit das Gelernte sich festsetzen kann. Gar nicht mehr fürs Vergnügen lesen ist nicht unbedingt die beste Idee.
Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Ich mag Adelina sehr gerne.
Heute ist übrigens endlich mein Gewinn vom Oetinger Adventskalender angekommen freu
Ich hab es gerade im anderen Thread geschrieben - ich hab hier tatsächlich ein Jahresabo der Highlights gewonnen! Ich bin so aufgeregt! Ich freu mich soooooo sehr! Juuuuuuuuuuubel!!!
Herzlichen Glückwunsch! das ist ja mal ein toller Gewinn
Wow, Glückwunsch! Da fängt das Jahr ja schon super an.
Ich danke Euch! Solch einen riesigen Gewinn hatte ich noch nie! Ich bin komplett durch den Wind, kann mich gar nicht beruhigen! Ich bin schon so gespannt, wann die ersten Bücher ankommen!
Was für ein toller Gewinn! Glückwunsch!
Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist ein sehr schöner Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch
Genial ! Herzlichen Glückwunsch !
lichen Glückwunsch, das ist wirklich toll. Auch dass es jemand aus dem Forum “erwischt” hat und nicht jemand, der nur kurz von Facebook oder so reinschneit
Herzlichen Glückwunsch. Was ein toller Gewinn
Von mir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist echt genial!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Auch ich finde es schön, dass mal jemand gewinnt, den man aus dem Forum kennt!
Glückwunsch, das ist ja ein toller Start ins neue Jahr Lass uns teilhaben
Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist doch wirklich ein super Gewinn, und die Vorstellung jeden Monat neue Bücher im Briefkasten vorzufinden ist doch traumhaft.
Ich muss ja gestehen, ich hab die Bücher vom Weihnachtswunschzettel noch gar nicht alle ausgepackt. Das Lesejury-Team hat sie so schön verpackt und daher lass ich mir die Freude nicht nehmen, sie nach und nach auszupacken, wenn ich sie lesen möchte.
Wow, bin total neidisch aber es sei dir gegönnt . Herzlichen Glückwunsch!