Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Mein Prämienbuch Chroniken des Wahns - Blutwerk kam heute an. So kann der Arbeitstag doch enden. :grin:
Vielen Dank

Ich habe Götterfunke auch auf anderen Weg erhalten- ist echt nicht schlecht. :slight_smile: Hat was mit der griechischen Mythologie. Aber ein Lieblingsbuch ist es nicht geworden…na ja, nachdem ich Diabolic gelesen hatte, hätte es jedes Buch danach schwer gehabt diesen Status zu erreichen :slight_smile:

Da muss ich dir leider recht geben! Ich finde auch das vorallem der erste Post in einem Abschnitt meist nur eine Zusammenfassung des gelesenen ist. Manchmal denke ich, diejenigen schreiben das, damit man auch sieht, das sie es gelesen haben. Ich fände sowas tröge und mache das gar nicht. Wie du schon sagtest: das hat jeder ja selbst gelesen. Viel interessanter ist doch, das man über die Gedanken die sich jeder macht, diskutieren sollte.

Theorien die man aufstellt, gehen leider dann echt unter (weil man auch merkt das nicht jeder sich durch alle Beiträge durch kämpft). Ich hatte in der Leserunden (wir 2 in fremden Galaxien) eine Theorie aufgestellt und gefragt was die anderen davon halten. Nur einer hat sich darauf bezogen!!! Und das bei 150 Beiträgen :frowning: Na ja… so ist das eben…

2 „Gefällt mir“

Ich hab auf Lovelybooks “Ich wollte nur, dass du noch weißt…” gewonnen. Bei den vielen Bewerbern hab ich nicht damit gerechnet. Ich freue mich natürlich umso mehr darüber! Hab schon irrsinnig lange nichts mehr dort gewonnen. Und für eine Leserunde bekomme ich “The Sleeping Prince”. Ein schöner Start in den Tag wenn man so reich beschenkt wird :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich muss dir recht geben. Zeitweise mache ich das auch, wirklich mit dem Hintergedanken, um zu zeigen, dass ich den Abschnitt auch wirklich gelesen habe. Aber wenn ich dann die anderen Beiträge sehe, denke ich auch, ach das habe ich doch selbst gelesen. Daher versuche ich mich ganz langsam umzustellen und nur noch meine Gedanken zum gelesenen zusammenzufassen.

1 „Gefällt mir“

ich darf bei der Leserunde zum Pizza und Pasta Buch dabei sein bei LB! Ich freu mich riesig! Kleiner Wermutstropfen: unsere “Freundin” ist auch dabei … :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch dabei sein und freue mich sehr darauf :slight_smile: Habe mir die Zucchini-Lasagne schon mal ausgesucht - heute Abend darf mein Freund auch die Leserunde wälzen und dann kriegt er ein Menü gekocht :wink:

2 „Gefällt mir“

Jo, ihre tolle Bewerbung hab ich auch gesehen.
Ich bin leider nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte! :slight_smile:

Das Problem ist einfach, man kann gar nicht auf alle Beiträge eingehen, da es einfach ein wenig unübersichtlich wird… :frowning:
Ich schaue aber auch immer, das ich auf 2-3 andere Leser mindestens eingehe.
Nur häufig wiederholen sich die Aussagen ja auch einfach…
Wie ist denn deine Theorie? :smiley: Kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben :smiley:

Glückwunsch dir und @Isaopera. Ich hatte leider keine Glück bei der Runde :sob:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und schonmal guten Appetit! Bei mir hats leider nicht geklappt

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das ich bei der Leserunde auf LB von Mara Ferr “Die Herzen des Monsieur Lefot” dabei bin :blush:

3 „Gefällt mir“

Heute gings zu hier :smiley:

“Cruelty” auf Lb gewonnen (Lesewochenende)
und einen 50,- Gutschein bei Weltbild (Kommentar des Monats)

13 „Gefällt mir“

Super, herzlichen Glückwunsch!!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur, dass du noch weißt ist so ein schönes Buch :heart_eyes:
Hab es gestern in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach so schön war.

Ja und mich nervt es gewaltig das man gezwungen ist, immer wieder auf die Seite zu blättern, wo man schon mal gelesen hatte. Ich fände es schön, wenn sich das Forum/Leserundenabschnitt sich merken würde, wo man zuletzt war. So überlege ich immer: auf welcher Seite war ich noch mal? Macht mich wahnsinnig! Kenne das von nem anderen Forum auch, das man dann da hin klicken kann, wo man zuletzt war. Viel praktischer und übersichtlicher!

3 „Gefällt mir“

Heute sind die Februar-Bücher angekommen (Foto hab ich im “Danke, Lübbe”-Thread eingestellt) und “Unsere Hälfte des Himmels” - das hab ich bei Droemer-Knaur gewonnen.

Momentan macht meine Glücksfee echt Überstunden! :penguin:

6 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen gerade “Die Götter sind los” gewonnen. Freu mich schon :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich über die Verseflüsterin … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“