Ich wollte die auch beide unbedingt… hab ich dann phantasievoll gelöst: 2000 Punkte für den Überlebenden und Demut aufm Bloggerportal angefragt
Ich hab bei vorab auch Punkte für “Der letzte Überlebende” eingelöst.
Ich habe dafür zwar keine Punkte eingelöst darf es aber auch vorab lesen
Können wir drüber reden ---- habe mir auch die LP von DER LETZTE ÜBERLEBENDE angesehen — konnt mich aber nicht entscheiden mich dafür zu bewerben …
Interessieren tut mich das Buch schon
Gerade sind die Bücher für Januar angekommen! Jippie!
Ich freue mich unbeschreiblich! Vielen Dank an die Lesejury und Lübbe!
Ich hab bei vorab meine Punkte für Paper Princess eingelöst
Und auch wenn die Meinungen da sehr auseinandergehen, habe auch ich das Abo für die Trinity Bücher gewonnen
Ich hatte auch mal wieder einiges Glück. Nach dem es letzte Woche bei vorablesen “Betrunkene Bäume” gab, habe ich für diese Woche meine Punkte für “Paper Princess” eingelöst.
Außerdem hatte ich bei lovelybooks unheimliches Glück und darf mich über ein Manuskript zu “Das Buch der Spiegel” und eine Exemplar von “Im Schatten das Licht” freuen.
Über so ein Abo für Trinity hätte ich mich auch sehr gefreut. Und hier den Hauptgewinn abzustauen mit dem Jahresabo, das ist natürlich richtig geil.
Dafür nehme ich dann an sehr viel weniger Verlosungen teil - ich mag diese Bücher ja alle (oder zumindest fast alle - die Erotikromane sind so gar nicht mein Genre) lesen!
Momentan grinse ich vor Freude fast im Kreis! Ich muss dauernd die Bücher angucken und anfassen, um es tatsächlich glauben zu können!
Dafür habe ich auch meine Punkte eingelöst und die Zusage kam gestern.
Geheimzutat Liebe ist auch ein wunderschönes Buch, durfte es hier in der Leserunde lesen und der “2. Teil” steht auch schon auf meiner Wuli. Viel Spaß mit den Büchern!!
Geheimzutat Liebe habe ich auch schon gewonnen und zwar mit Servietten im Paket Aber habe es leider noch nicht gelesen. Sieht aber echt schön aus
Habe auch keine Punkte eingelöst, aber ich habe das Buch auch gewonnen. Bin mal gespannt ob ich es zu Ende lesen kann, oder es mich zu sehr mitnimmt.
Das Versprechen der Wüste, von Katherine Webb
Signiert , gewonnen
Was für ein Buchtitel
Bei Vorablesen bin ich gar nicht.
Ich habe heute “Fest der Finsternis” von Ulf Torreck zugeschickt bekommen. Das erscheint am Montag
Ist einer der Debütautoren von der Challenge auf Lovelybooks
Das kann ich mir vorstellen… Schließlich liegt ja auch schon einiger Lesestoff zuhause, bzw. kommt nach und nach. Ich gehe mal davon aus, das einige der Bücher ebenfalls hier oder wo anders verlost werden, sodass du trotzdem die Möglichkeit hast an Leserunden teilzunehmen. Wenn du denn Lust hast
Ja das stimmt, der Titel ist echt interessant. Schön ist immer, wenn sich im Buch aufklärt, warum es so heißt
Ich hab bei vorablesen in 20155 einige gute Bücher gewonnen und letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte hatte ich auch etwas mehr Glück. Ich hoffe mir bleibt diesmal mein Glück erhalten
Bei so viel Lesestoff sind Leserunden meist kontraproduktiv und bremsen ein wenig aus. Ich denke aber auch, dass die wenigsten der Bücher zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie bekomme, in Leserunden laufen werden. Die starten ja meist vor Veröffentlichung und ich bekomm die Bücher ja nach dem Veröffentlichungstermin (das ist auch völlig okay für mich).
Manchmal machen Leserunden riesig Spaß, das stimmt. Aber so oft schreiben die Teilnehmer nur Zusammenfassungen der Abschnitte und ich finde das fürchterlich langweilig. Das hab ich doch auch gelesen, muss mir keiner noch mal erzählen. Ich interessiere mich für die Gedanken und Gefühle, die die anderen haben und diskutiere gern darüber, warum wer was wann wie gesagt oder getan hat. Die Leserunde zu Sweetgirl auf LB war anfangs toll, später kamen dann nur noch Zusammenfassungen. Aber da war ich zum Glück schon durch mit dem Buch …!
Momentan genieße ich, dass ich einfach nur in meinem eigenen Rhythmus lesen kann, mehrere Bücher parallel und mir nur für mich Gedanken mache. Das erhöht tatsächlich gerade auch meinen Schnitt! Ich habe dieses Jahr bisher mehr gelesen, als im Vergleichszeitraum letztes und vorletztes Jahr. Gefällt mir!
Habe bei LB das Buch Anfang 40 Ende offen gewonnen. Freue mich sehr
Das bekomm ich auch - aber direkt vom Verlag! Ich freu mich auch riesig! Momentan ist mir das Buchglück wirklich hold!