Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hab gestern bei lb “Dunkelheit” von Connie Willis gewonnen :smiley: Juhu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh, ich auch! Dann treffen wir uns ja da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klasse!! Freu mich schon! :smiley:

Meine Glücksfee ist zur Zeit echt auf Zack.
Samstag habe ich bei einer Tombola eine Armbanduhr gewonnen, gestern ein Hörbuch (s.o.) und heute “So groß wie deine Träume” von Viola Shipman für eine LR bei LB. Ich freue mich so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na super! Herzlichen Glückwunsch. Deine Glücksfee ist ja Nett.:relaxed:

Ich hatte heute gleich doppelt Glück:
bei lovelybooks habe ich “Der Mörder und das Mädchen” gewonnen
und bei vorablesen “Der letzte Scheißkerl” :blush:

3 „Gefällt mir“

Darf mich demnächst auch über Neuzugänge freuen.
Bei Vorablesen hab ich “Die Zeit der Ruhelosen” gewonnen und bei LB eine illustrierte Ausgabe von “Krieg der Welten” :grin::smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Brombeerzimmer von vorablesen.Und das ohne Punkte einzulösen…habe ich nie damit gerechnet bei der Menge an LE…vielleicht weil ich keine Rezension mehr offen hatte?

5 „Gefällt mir“

Ich darf “Bound - Gefährliche Erinnerung” lesen. Bin sehr gespannt darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei Forever 21 mit machen. Freu mich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch “Das Brombeerzimmer” :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

“Der Mörder und das Mädchen” auf LB :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern auch einen sehr guten Tag. Bei mir ziehen bald “Sammlung der Leidenschaften”, “Der Prinz des Lachens” und “Das Herz der verlorenen Dinge” ein.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, aber das waren ja auch wirklich viele Eindrücke und ich habe mal keine Punkte eingesetzt, da ich noch zwei Bücher hier habe (ein Hörbuch ,das fast fertig ist und ein Buch, welches ich heute beginne).
Wobei ich mich schon auf die Rezepte gefreut hätte, denn ich liebe es Marmelade/Konfitüre zu kochen!

Ich hatte heute bei LB Glück und Ostfriesentod von Klaus-Peter Wolf gewonnen

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und habe “Die Schwangerschaft des Max Leif” von Juliane Käppler gewonnen. Da hatte ich schon beim Vorgängerband Glück und fand den schon so nett.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, bin ja auch dabei :slight_smile:

Hatte mich auch dafür beworben, hatte aber kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch! Habe deine Bewerbung gelesen. Damit konntest du ja nur gewinnen :grin::joy:

Wow, da war deine Glücksfee aber richtig auf Zack

:slight_smile: danke. Ich habe mal nen unkonventionellen Weg gewählt, dachte, warum nicht? Und wie man sieht wars nicht verkehrt