oder die Kompensation weil ich mich so über meinen Junior ärgern musste
Hab bei vorab ein Überraschungsbuch gewonnen. Weiß zwar noch nicht was es ist, aber ich freue mich schon mal.
Ich auch. Waren aber wirklich wenig Bücher!
Herzlichen Glückwunsch! auch an alle Anderen.
Herzlichen Glückwunsch !
Ich wußte gar nicht, dass man bei Vorab Überraschungsbücher gewinnen kann.
Kannst ja mal berichten wovon Du überrascht wurdest.
Man bekommt ein Überraschungsbuch, wenn man beim Zitat der Woche ausgewählt wurde. Klar ich berichte
Bei allen Gewinnspielen, die vorablesen macht, gewinnt man Überraschungsbücher. Aktuell läuft eine Aktion zum Buch “IKIGAI”.
Auch bei den regelmäßigen Aktionen (Zitat der Woche, Edelfedern) bekommt man Überraschungsbücher.
Glückwunsch !!!
Hoffe dir hat der Film gefallen…=)
Werde ich Donnerstag wissen. Da gehe ich mit meiner Schwester rein
Viel Spaß! Berichte mal wie du ihn fandest, ich wollte vielleicht mit einer Freundin rein
Ja mach ich gerne! Drück mal die Daumen dass der auch noch läuft. Die Filme sind immer nur bis Mittwochs angegeben, Donnerstags ist immer Wechsel. Wir fahren schon ins große Kino(UCI) , da er bei uns nur noch zweimal die Woche Nachmittags um 16 Uhr läuft.
Grade bei LB Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson gewonnen.
Yeah- ich darf auch auf LB beim verlogenen Kuss mit machen
Glückwunsch!! Ich hatte dort leider kein Glück
Ich hatte diesmal auch Glück - konnte es bei soo vielen Bewerbungen gar nicht glauben. Bei einer großen Verlosung von Seiten LBs hatte ich noch nie Glück gehabt…
Glückwunsch Mine =) Ich bin gespannt, wie du es findest. Ich hatte wie du ja weißt meine Problemchen mit dem Buch xD
Ich hab das Buch ja mit dem Jahresabo gewonnen und es liegt schon hier.
Ist es denn so schlecht? Ich hatte vor, es mit den Gewinnern der LB-Leserunde zu lesen, aber wenn Du mir Gründe sagen kannst, was Dir nicht gefallen hat, kann ich ja ein anderes vorziehen.
Es ist geschmackssache - Die Welt ist gut gebaut, aber ich kam mit der Protagonistin so überhaupt gar nicht klar. Sie war mir zu naiv, zu unbedacht, zu … Ich hätte ihr am liebsten das Misstrauen mit nem Riesen Großen Löffel eingetrichtert. Und die beiden Love - Interests waren leider genauso … jedenfalls für mich. Ab der zweiten Hälfte wird die Story besser, aber bis dahin hatte mich persönlich das Buch schon verloren.
Hmm … bin jetzt nicht wirklich schlauer.
Aber danke für die Info!
Ich konnte die Hauptfigur einfach nicht leiden. Und da ich in ein Buch meistens über die Charas reinfinde, hatte das Buch es recht schwer …