Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Was heißt das?

Wenn ich mich mit den Charakteren so gar nicht anfreunden kann, dann kann die Story manchmal noch so gut sein, aber es ist selten, dass mir ein Buch in einem solchen Fall wirklich gefällt

3 „Gefällt mir“

Da bin ich genauso! Wenn ich mit den Charakteren nicht wirklich klar komme, kann meist der Rest des Buches auch schwer punkten.

ja, genauso hab ich das gemeint =)

2 „Gefällt mir“

Die letzten Tage der Nacht auf LB! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch Kuss der Lüge auch bereits gelesen und bin total begeistert. Mach dir selbst ein Bild und lass dich nicht abschrecken. Für mich eins der besten Bücher der letzten Zeit.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte es auch wirklich gerne.
Es hat natürlich seine Schwächen und für mich ist es definitiv auch nicht perfekt, aber es hat mir doch wirklich gut gefallen und ich freu mich mega auf den zweiten und dritten Band.

und @MyLittleBookWorld
Dankeschön! Ich werde es die Tage einfach mal beginnen, aber zuerst möchte ich mein aktuelles Buch beenden.

Zu “Die letzten Tage der Nacht” gibt es ja auf LB auch eine LR und das Buch gehört ja auch zu meinem Jahresabogewinn. Mal sehen, ob ich das auch noch schaffe.

2 „Gefällt mir“

Juhuuu! Gerade bei VL das Buch “Meer Liebe auf Sylt” von Claudia Thesenfitz gewonnen. Da freue ich mich total drauf!

3 „Gefällt mir“

Hab eben The Sun is also a Star gewonnen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Das darf ich auch lesen :grin::bookmark_tabs:

5 „Gefällt mir“

Ich auch! Mal wieder seit langer langer Zeit ein Buch, wofür ich mich beworben habe und auch gewonnen hab. Ich freue mich voll :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich mich auch ^^Ich habe Du neben mir von ihr schon total geliebt und ihr neues wurde im englischsprachigen Bocktube ja schon mega gehypte, da freu ich mich gleich dreimal mehr darauf es lesen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß!!
Ich hatte noch überlegt, ob ich mich schnell mitbewerbe, aber für das Buch möchte ich mir ausreichend Lesezeit nehmen und von daher kaufe ich es mir nach all den Klausuren einfach selber :slight_smile:

Bei LB bei zwei Leserunden die entsprechenden Bücher gewonnen. Paper Princess und Die Anderen und Johannes der V.

4 „Gefällt mir“

Ich halte mich gerade sehr zurück, weil ich einfach zu viele Bücher hier habe (ertauschte, geschenkte, gekaufte und vom Jahresabo)

Aber ein wenig wundere ich mich bei einigen von Euch, wie Ihr die vielen Gwinnbücher lesen könnt. Bei Leserunden mag ich nicht so viel Druck haben. Ich bewundere es wirkich, weil ich das nie schaffen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass ich bei der LR zur Flammenden Welt mit dabei sein darf und freue mich schon ziemlich auf meine erste Leserunde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir schwankt das immer sehr stark. Wenn ich grade Semesterferien habe (was momentan der Fall ist) dann lese ich einfach sehr, sehr viel und dementsprechend bewerbe ich mich dann auch für mehr Bücher, die mich interessieren.
In Klausurenphasen ist es dann eben anders - weniger Zeit, weniger Bewerbungen und damit natürlich auch weniger Gewinnchancen.

Das kann ich total nachvollziehen. Ich kann in Bücher auch selten reinfinden wenn die Charaktere nicht gut sind oder mich nerven.

Mein Überrachungsbuch von vorab… kam gestern an. :slight_smile:
“Überleben ist ein guter Anfang”
Ich freu mich, hatte mich bei der Verlosung beworben aber nicht gewonnen. :wink:

4 „Gefällt mir“