Ich hatte diese Woche auch sehr viel Glück bei den Verlosungen.
Bei vorablesen habe ich “Ein Sommer in Corona del Mar” gewonnen und bei lovelybooks “Alice - Follow the White” und “Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück”.
Ich darf auch mitlesen … freue mich sehr auf das Buch!
Ich bin bei der Leserunde “Die Prophezeiung der Hawkweed” auf Lovelybooks dabei
Ich hatte auch Glück bei LB und darf Sturmherzen lesen. Bin ganz happy, da ich die Bücher von Corinna Bomann sehr gerne lese.
Habe “Sturmherz” als Hörbuch gehört. Eine wirklich tolle Geschichte!
Das habe ich vorhin auch entdeckt. Werde mal mein Glück versuchen
Hab ich auch schon gesehen. Bin gespannt ob einer von uns das Buch gewinnt.
Der Mörder und das Mädchen von lovelybooks ist gestern bei mir eingezogen ;
Dann bekomme ich noch “The Sun is als a Star” von vorablesen (habe dafür Punkte eingelöst) und auf den Scheißkerl warte ich auch noch.
Der Lesestoff geht mir in nächster Zeit nicht aus
Ich hab vor Kurzem 3 Fantasy Bücher bei Lübbe gewonnen. Bisher aber nur eins gelesen, das war spitze, “New Sol”.
Das Buch habe ich auch gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieser Woche!!
Ich hatte doch tatsächlich mal wieder Glück und habe Das Mädchen im Strom bei LB gewonnen. Bei so vielen Bewerbern hatte ich mir keine Chancen ausgerechnet
Ich habe “Nur ein kleiner Gefallen - a simple flavor” gewonnen. Freu mich drauf.
Heute keiner Glück bei vorablesen?
Naja, so schrumpft mein SUB.
Ich hatte Punkte eingelöst für Ragdoll und heiße es demnächst bei mir Willkommen!
Und gerade noch eine PN von aba bei LB bekommen, dass ich “Sturmherz” nun doch noch gewonnen habe, obwohl ich bei der Leserunde kein Glück hatte … freue mich!
Bei mir wird auch demnächst Ragdoll einziehen. Konnte es auch ohne Punkteeinlösung ergattern
Glückwunsch!! Bin gespannt was ihr von dem Buch sagt.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch
Ich habe gerade tatsächlich einen Sofortgewinn beim Buchbanditen gehabt. Ich freue mich so