Habe heute die Mitteilung bekommen dass ich bei der Leserunde “Geld Gedanken” dabei bin. Hoffe, ich lerne noch was dazu!
Toll, meinen Glückwunsch!
Welches Buch ist es denn?
Cool, herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!! Da lohnt es sich weiter zu probieren…
Danke!
“Zerbrochen” von Michael Tsokos.
Hab gestern Punkte bei vorab eingelöst für Ragdoll von Daniel Cole
Ich auch !Sage ja…gleicher Buchgeschmack!
Ich habe gestern für meine Punkte mein Wunschbuch “Die Geschichte der Bienen” bekommen!
Aber sowas von
Musste eben laut lachen als ich bei vorablesen zufällig deinen Leseeindruck von “Mit jedem Jahr” gelesen habe. Ich hatte meinen gerade geschrieben und habe geschaut wieviele Sterne von anderen Usern gegeben wurde(von mir gab es leider nur 3!)…da bin ich bei deinem LE hängen geblieben…lach.
Was ist nur mit meiner Glücksfee los? Am Montag Mädchen im Strom, gestern Ragdoll und heute Blutfährte. Hätte mich zwar gerne noch für Post mortem bei LB beworben, aber vllt doch besser nicht
Bei der Leserunde zu “Die Krone der Sterne” auf LB habe ich Buchlose gesammelt und durfte mir aus sechs Vorschlägen ein Buch aussuchen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass “Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden” von Emily Barr dabei war, denn das ist eines meiner Must-Haves gewesen
Habe gestern Die Geschichte der Bienen bei vorab gewonnen. Bin schon total gespannt wie das Buch ist.
Hah, aber von dir hat die LP zumindest 3 Sterne bekommen Du konntest dich an den Schreibstil gewöhnen? Hut ab Das ist mir leider nicht gelungen und ich war mega enttäuscht von der LP. Ich hab auf jeden Fall mein Häkchen bei “Rezensionsexemplar gewinnen” rausgenommen
Dann kannst du mir deine Glücksfee für heute und Post Morten ja mal ausleihen
Darf bei LB bei der Leserunde zu “Digby 2” dabei sein. Freue mich schon drauf Der erste Teil war super
Ich bin auch dabei!!! Ich freue mich wie Bolle
Das mit dem ausleihen von Glücksfeen scheint nicht zu funktionieren…
Ich darf auch nicht mitlesen …
Aber bei Verlosungen von “Nordbreze” habe ich eigentlich nie Glück!
Glückwunsch!
Ich hatte auch ein Auge auf das Buch geworfen. Wenn Du es gelesen hast, wäre ich neugierig auf Deine Meinung.