Yeah, ich kann mich euch anschließen. Ich bin auch bei der Leserunde zu Rebecca Gablés neuen Roman dabei und ich freue mich so sehr darüber.
Hallo in die Runde,
auch ich darf bei der Rebecca Gablé Runde mitlesen. Ich freue mich total und habe auch ein Dauergrinsen im Gesicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. Ich freu mich bekannte Gesichter hier wiederzusehen
Herzlichen Glückwunsch an alle Dauergrinser
Ich bin auch dabei und ganz begeistert. Ein Buch meiner Lieblingsschriftstellerin und das in einer Leserunde hier bei der Lesejury, das ist ein doppeltes Highlight.
Glückwunsch an die Teilnehmer auch von mir! Wünsche euch viel Spaß bei der LR!
Ich darf bei der Leserunde zu “Ein fauler Gott” dabei sein!
Ich darf auch mitlesen!!! Ich freu mich riesig, hab nicht wirklich damit gerechnet
Glückwunsch den ganzen glücklichen Teilnehmer an der Leserunde
Ich bin auch bei der Gable-LR dabei, ich freu mich so! Und es ist schön, dass da einige bekannte Gesichter dabei sind, da wird die Runde sicher nicht langweilig. Das ist jetzt meine erste LR bei der neuen Lesejury, Mal schauen, ob das großartig anders ist.
so viele bekannte Gesichter, das ist toll. Ich denke auch, dass wir da viel auszutauschen haben. Mein Mann freut sich auch schon auf ddas Buch. Er ist großer Gable Fan
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der LR
Heute kam mein Gewinnbuch das ich auf FB gewonnen habe und die dazugehörigen echten französischen Karamellen an
Wunderschön! Viel Freude damit und lass Dir die Bonbons schmecken!
Das werde ich, teile sie mit meinem Mann
mmmh! Du hast es ja gut Ich gönns dir, lass es dir mit deinem Mann schmecken.
Ich habe gerade erst die Mail gelesen das ich auch mitlesen darf. Ich freue mich total!
Ganz große Glückwünsche an die Gablé-LR-Teilnehmer!!! Bin ein bisschen traurig, dass ich diesmal nicht mitmachen kann; bin zu der Zeit internetlos und hatte mich deswegen nicht beworben. Hoffe jetzt drauf, dass es das buch in den Prämienshop schafft
sehr ungeschickt getimed mit dem Internetwechsel
Neee, Urlaub. Hätte vor der Planung bei Lübbe nach dem LR-Termin fragen sollen ; )
Urlaub ist ja auch toll, aber du hast schon recht, der gehört besser geplant