Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich denke schon. Die Hauptstory ist ja unabhängig. Wenn dir am Ende etwas fehlt, kann ich dir sagen warum, möchte jetzt nicht spoilern. War in einer Lesung mit Max Bentow letztes Jahr.
Habe bisher Dornenkind gelesen. Fand es gut.

Ich habe bei Vorab “Der Sandmaler” gewonnen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke!
Werde mich dann mit fragen an dich wenden.

Ich auch, die Leseprobe hat mir direkt gefallen und ich hätte es mir sonst gekauft. Freue mich ganz besonders. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB “Die schwarze Harfe” von Gravity Assist gewonnen :grin:
Und eins der LYX-Fan-Sets ist bei mir angkommen

8 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auf LB gesehen das ich von Ethan Cross Spectrum gewonnen habe;)

8 „Gefällt mir“

Ich habe , Der Sandmaler, von Henning Mankel auf vorablesen gewonnen.

Die Räuberbraut, von Astrid Fritz, für eine Leserunde auf LB

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Set :gift:

@nasa2000, ich auch :clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Das Fan-Set habe ich gestern auch bekommen. Die Tasse wurde heute schon eingeweiht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück…:disappointed: langsam glaube ich meine Glücksfee ist in Sommerferien :joy:

Ich warte noch drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

ich habe im Fischer Leseclub ein Buch gewonnen und habe mir das neue von Linda Castillo ausgesucht

6 „Gefällt mir“

Du auch? Super! Gebe ja zu, die Liste nur nach meinem Namen durchsucht zu haben ; ) Bei mir wirds das neue von Kai Meyer.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern auch das LYX Fanset an, die Tasse wurde gleich eingeweiht und die Schoki ist auch schon weg :kissing_smiling_eyes:
Heute erfuhr ich, dass Spectrum zu mir komen wird.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte auch totales Glück bei der Halbjahresverlosung und ich habe mich auch für “Die Spur der Bücher” entschieden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kai Meyer erscheint doch erst im August. Darf man sich auch welche wünschen, die noch nicht erschienen sind?

Ja, ich und KimVi auch freu Nachdem ich den Club aber gesteckt habe, weil ich eh nie ausgelost werde monatlich (lese dort immer dieselben paar Namen)

Marina hat geschrieben, dass Neuerscheinungen aus dem August kein Problem sein sollten :wink:

Schade, das hatte ich überlesen. Aber ich freue mich auch auf die Castillo

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich bei der LR zu “Tausend kleine Lügen” dabei sein darf :smile:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß :smiley: