Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

ich komme immer schlecht in die Bücher rein. Das dauert meist bis das Fahrt aufnimmt. Dranbleiben lohnt

Kann mir einer helfen? Hier sind doch auch einige von ech bei vorablesen. Wie erkenne ich denn ob dor ein Buch als Ebook oder Print verlost wird? Ich konnte nichts erkennen und habe mich auf Amrita beworben.

Dankeschön:)

Gerade auf vorablesen sieht man das doch super. Unter jedem Buch steht schon gleich, welches Format verlost wird. Ruft man das Buch dann auf und klickt auf “Leseeindruck verfassen”, ist unter dem Textfeld dieses zu lesen:

Deine Teilnahme an der Verlosung
Mit dem Verfassen eines Leseeindrucks nimmst Du automatisch an der Verlosung des Buchs teil. Falls Du kein Buch gewinnen, aber trotzdem einen Leseeindruck verfassen möchtest, entferne das Häkchen aus dem Kontrollkästchen.
Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen!
Welches Format bevorzugst Du?
Print E-Book als Mobi E-Book als ePub

Da klickt man an, welches Format man möchte.

Bei AMRITA gibt es allerdings auch NUR die Printversion zu gewinnen. :penguin:

Das steht immer unter dem Buch, wenn du die Seite aufrufst. Amrita gibt es nur als Print.

Glückwunsch der heutigen Gewinnern!!

Ich hatte bei lb Glück und “Das Porzellanmädchen” gewonnen, bin schon gespannt auf das Buch, auch wenn das gerne noch etwas auf sich warten lassen kann.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Hatte leider kein Glück. Werde es mir dann aber wohl mal kaufen. :wink:

Ich hab auch eins gewonnen :slight_smile: Sonst gewinne ich bei LB so gut wie nie was…

Glückwunsch! Auch an alle anderen Gewinner.
Das Porzellanmädchen möchte ich auch lesen, aber ich habe noch " der Traummacher" von ihm liegen.

Ich kenne bisher kein Buch, hoffe ich komme trotzdem gut in die Reihe

Danke euch allen. Ich bin da einfach viel zu selten und war mir nicht sicher. Früher war ich regelmäßig dort. Aber mittlerweile haben Sie kaum noch Bücher die mich interessieren.

Ich darf bei LB bei der Leserunde zu “Die gute Tochter” von Karin Slaughter mitmachen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hatte kein Glück, aber nicht all zu schlimm, hatte ja gestern Glück und hoffe heute auf einen vorab Gewinn

Ich freu mich für alle mit - besonders, weil ich mich brav an mein Vorhaben, mich nur ganz gezielt auf ganz wenige Bücher zu bewerben, halte und deshalb gar nicht neidisch bin. :smile:

Nee, im Ernst, ich hab mich da quasi auf Diät gesetzt, weil ich endlich mal meine “alten” Bücher weglesen möchte. Deshalb erlaube ich mir kaum noch Teilnahmen bei Bewerbungen, nur in ganz besonderen Ausnahmen.

Dennoch oder gerade deshalb genieße ich Eure Freude so sehr! :penguin:

1 „Gefällt mir“

Tja, eigentlich halte ich das ja zurzeit auch so, aber bei manchen Büchern kann ich mich einfach nicht zurückhalten … die, die ich mir dann sowieso auch kaufen werde. Da freue ich mich dann umso mehr, wenn ich sie gewinne! :wink:

1 „Gefällt mir“

Deshalb schrieb ich ja: es gibt ganz besondere Ausnahmen. :penguin:

Ich habe mir bei Lovelybooks und hier auch geschworen, mich nur noch auf Bücher, die ich wirklich, wirklich lesen will, zu bewerben. Im Juli musste ich durch LB 20 Bücher lesen, weil ich mich einfach auf alles, was interessant klang, beworben habe - ich wusste nicht, dass man tatsächlich auch gewinnt (bei Goodreads gewinnt man ja nie). Das war ein sehr dämlicher Anfängerfehler. Dafür freue (und ärgere) ich mich jetzt immer umso mehr, wenn ich (nicht) gewonnen habe!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei vorab mit “Die Fährte des Wolfes” Glück :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich darf “Dann schlaf auch du” vorablesen :grinning:

7 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen habe ich “Projekt Orphan” mit Punkten bekommen. Nachdem ich heute den ersten Teil ausgelesen habe, freue ich mich auf die direkte Fortsetzung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch “dann schlaf auch du” gewonnen :slight_smile: habe aber Punkte dafür eingesetzt. Bin schon schwer gespannt auf das Buch. Fand die Leseprobe richtig packend.

5 „Gefällt mir“