Ich hatte leider bei Amrita kein Glück - werde mir dann mal ein paar Rezis dazu durchlesen. Seitdem es die Umstellung bei Vorab gab, hatte ich bisher noch nie Glück Ich bewerbe mich da zwar auch nicht soooo oft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf^^
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner dieser Woche
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich “Die Verlassene” für die Leserunde bei WLD gewonnen hatte. Deshalb war ich ganz überrascht, als mir der Postbote gerade eine Büchersendung mit dem Leserundenexemplar in die Hand gedrückt hat.
An solche Überraschungen könnte ich mich aber gewöhnen
Ich habe bei LB “So klingt dein Herz” von Cecelia Ahern gewonnen
ich auch. Lesen wir also gemeinsam.
Ich hatte Glück bei der buchverlosung von Linda Castillo
Dort hatte ich keines, dafür “Die Fährte des Wolfes” bei LB gewonnen, wow
btw: was denkt ihr denn so über die “Schatzsuche”. Ich fands etwas seltsam, dass da in 4 Tagen schon 300+ Rezensionen eintrudeln und das nicht von 300 verschiedenen Leuten. Wie geht das zeitlich? Die Bücher sollten ja eigentlich nur in diesem Zeitraum, also seit 31.7. gelesen, rezensiert werden?
Ich finde es auch ein wenig schade, dass da wohl jetzt Rezensionen im Minutentakt gebastelt werden. Die Grundidee gefällt mir aber.
Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch Glück und konnte es kaum glauben, denn die Gewinnchance war ja minimal. Jetzt freue ich mich natürlich um so mehr.
Ich hab gestern bei lb “Wolf Road” von Beth Lewis gewonnen Bin sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde
Ich frag mich nur, was man gewonnen hat. Es gab ja den neuen Roman und das Paket. Ob es für diejenigen die das Paket gewonnen haben eine andere Nachricht gab. Da ich die Reihe so gar nicht kenne, würde ich mich über beides freuen.
Dann sind wir zusammen in einer LR.
Sehr schön
Ich habe das so verstanden, dass die Bücher schon gelesen, aber noch nicht rezensiert sein dürfen.
“Ihr könnt Rezensionen zu Büchern schreiben, die ihr bereits vorab gelesen habt oder die ihr erst im Rahmen der Schatzsuche entdeckt.”
Die Idee finde ich ganz gut, so wird man dazu animiert, auch einen Blick auf die unbekannteren Bücher im Regal zu werfen, und LB hat davon einen riesigen Gewinn, weil eben diese Bücher dann auch endlich mit Informationen aufwarten können und die Seite bei der Googlesuche auftaucht.
Mal beobachten, wie es weitergeht.
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich gehe bei mir jedenfalls von dem einzelnen, aktuellen Band aus. Ich drücke dir gerne die Daumen für das Paket. Ich kenne bereits alle anderen Bände. Da sie mir bisher alle sehr gut gefallen haben, freue ich mich riesig auf den neuen Teil.
@Lese-Kerstin, @KimVi. Was ihr gewonnen habt steht bei LB auf der Buchseite. Ich konnte euch aber nicht finden. Habt ihr da andere Namen, oder habt ihr wo Anders gewonnen.
Ich hatte bei LB kein Glück.
Allen Gewinnern dieser Woche herzlichen Glückwunsch.
Danke für den Hinweis. Gestern habe ich nämlich nichts dazu gefunden. Ich habe gerade entdeckt, dass ich eins der Pakete gewonnen habe. Mein Name lautet dort “Ani”, den hatte ich hier früher auch, doch nach der Umstellung auf die neue Lesejury konnte ich den nicht mehr nehmen, da er zu kurz ist.
Und ich hab das Buch gewonnen…
Ich glaube anders rum wäre es praktischer für uns beide gewesen
Das stimmt