Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat´s leider nicht geklappt
Danke dir!
Schade, dass es bei dir nicht gereicht hat. Das ist bei so vielen Bewerbungen aber auch einfach ne Glückssache… :c
Haha, jetzt weiß ich warum ich bei der Nacht kein Glück hatte
Aber dafür bei “Der Preis, den man zahlt”
yay!
Ich hab es leider nicht gewonnen. Hab mich seit langem Mal wieder beworben und leider leider kein Glück gehabt. Dir aber herzlichen Glückwunsch
Schade! Trotzdem lieben Dank!
Ich bin schockiert! Ich habe bei wld gewonnen! Den neue Sparks!
Und jetzt hab ich echt ein Problem… zu viele Reziexemplare in zu kurzer Zeit…
Eigentlich hatte ich GoodDreams angefangen, dann aber unterbrochen um pünktlich in unsere private Leserunde zu Frostkuss zu starten…jetzt bin ich halb durch und wollte eigentlich die Reihe dann direkt durch lesen… tja, jetzt kam aber schon Amrita von vorablesen, dann “So klingt dein Herz” von lovelybooks und jetzt auch noch der Sparks von wld… aaaaah, Luxusprobleme eines Buchnerds
Tolles Buch, ich durfte es schon im Juli Lesen, mit der Auflage es nicht vor dem 09.09.2017 ins Netz zu stellen…
Viele Freude beim Lesen, ich bin ein großer Fan von dem Autor !
Bei WLD? Da gewinnen auch Leute die man kennt?
Glückwunsch! Auch wenn du jetzt Stress hast
ja, zum ersten Mal!!! Ich war total überrascht, weil ich gar keine Benachrichtigung bekommen habe und in der Leserunde hab ich das irgendwie verpasst
Ich hab tatsächlich auch letzte Woche das erste Mal bei WLD gewonnen. Wenn ich nicht zufällig noch mal nachgeschaut hätte, wäre mir das entgangen, und heute kam das Buch an.
Ich gewinne auch gelegentlich bei Wld
@rainbowly
Glückwunsch!! Jetzt kannst du auch endlich mal eine Runde dort mitmachen
Ich tummel mich nur hier bei Lübbe, für noch ein Forum hätte ich gar keine Zeit.
Ich habe da auch schon gewonnen.
Dankeee! Ja, ich bin sehr gespannt!
Ich insgesamt 2x, mit einer laaaangen Pause und das zweite Mal gerade vor 2 Wochen oder so, ich warte noch auf das Buch
Ich habe da noch nie gewonnen. Heul!
Aber dafür habe ich bei LB ein Buchpaket beim Kiwi Krimisommer gewonnen
Das Buchpaket besteht aus folgenden Büchern:
- Intrigen am Lago Magiore
- Gefährliche Ernte
- Lost in Fuseta
- Endstation Côte d‘Azur
Ich hab das auch gewonnen. Bin ganz aus dem Häuschen, weil ich bei so was eigentlich nie Glück habe …
blöde Frage wo gewinnt ihr immer diese Buchpakete oder Bücher???
Steht fast immer dabei
LB = Lovelybooks
WLD = wasliestdu
VL = vorablesen
Auch bei Buchbutique,
Büchereule
Weltbild