Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Und ab und an auch hier :grin:

Ich hatte heute mal wieder bei LB Glück und habe Der Totensucher gewonnen

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Bei den kiwi Bücher hatte ich auch mitgemacht.

Glückwunsch, dabei hast Du doch noch genug daheim zu lesen :grin:

Ich auch - also nie gewonnen :wink:
meine Gewinne sind eher die kleinen.
Ein Mal hatte ich plötzlich ein kleines Paket in der Hand, von LB mit ein paar Thrillern drinnen, aber ich konnte da nicht nachverfolgen, warum ich das bekommen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss man dann bei so einem Gewinn dann ja auch nicht unbedingt :smiley:

Oh super ich konnte mit den Abkürzungen leider nichts anfangen. Aber jetzt kann ich suchen danke. :tulip:

Danke für die vielen antworten.

Literaturschock, leserunden.de :slight_smile:

Bei Buchboutique bin ich ganz neu angemeldet.Dort habe ich es sogar schon zu einem Ueberraschungsbuch geschafft. Eine Frage.wenn man dort die max. Punktezahl erreicht hat, ist Schluss. d.h wenn jemand die 2000 Lesemeilen erreicht hat, gibt es keine Steigerung mehr. Klar dauert das ja …nur so aus Neugierde.

Was ist genug? Ich habe doch das " Muß ich haben" Gen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Bücher kann man nie genug haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Diese Gen haben wir doch alle

1 „Gefällt mir“

Ja sonst wären wir ja nicht ständig hier. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da auch erst ganz kurz angemeldet und habe vor wenigen Tagen mein erstes Überraschungsbuch bekommen. Die Frage, die du dir stellst, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Leider habe ich aber noch längst nicht genug Lesemeilen um sie dir zu beantworten. Aber vielleicht weiß ja jemand Genaueres.

Ich kannte die Seite noch gar nicht und habe mich direkt mal angemeldet :smiley:
Und nach dem Profil ausfüllen und eine Rezension einstellen bekommt man ja schon ein Überraschungsbuch :open_mouth: da bin ich mal gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon mein zweites Paket erhalten, das erste war ein Buch, und das zweite das Überraschungspaket im Wert von 50.00 Euro
1 Gebundenes und 3 TB , das gebundene war sogar das Buch das auf meiner Wunschliste steht, den ich habe von Carmen Korn schon den 1. Teil gelesen.Töchter einer neuen Zeit, und jetzt das Buch Zeiten des Aufbruchs, dazubekommen :heart_eyes:
Bis ich die zweitausender Marke erreicht habe wird wohl noch etwas dauern. Aber ich weiß auch nich ob es dann noch etwas gibt…

Danke für eure Antworten. auch bei mir wird es noch etwas dauern bis ich annähernd genug Lesemeilen habe um ein Paket zu bekommen…war nur so aus lauter Neugierde!

Von der Seite hatte ich auch noch nichts gehört. Habe sie mir auch mal angesehen. Kann man da außer Rezensionen schreiben oder lesen und für das jeweilige vorgestellte Buch bewerben noch irgendetwas machen?

Mehr habe ich auch noch nicht herausgefunden :joy: