Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich auch. :slight_smile: Außerdem habe ich bei vorab Drei Tage und ein Leben gewonnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

darf mal wieder bei LB eine LR mitmachen und zwar zu : " Die Wurzel alles Guten" von Miika Nousiainen

3 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Gewinnpaket beim KiWi-Krimisommer-Gewinnspiel auf LB an … schon wieder 6 neue Bücher für den SUB … :astonished: … muss mich jetzt wirklich mal auf den SUB konzentrieren, denn der Platz reicht nicht mehr!

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage…

Vielleicht bekommst du ja ein neues Regal zu Weihnachten :joy: :wink:

Hab tatsächlich schon über neue Regale nachgedacht … im Flur hätte ich noch ein Plätzchen frei! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Problem gelöst :smiley: :wink:

Darf bei LB an der Leserunde zu “Vintage” teilnehmen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ach du Glückliche! Ich hätte auch so gerne mitgelesen, hat aber leider nicht geklappt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
Für gute Bücher findet man immer ein Plätzchen…:grinning:

Ich habe “Palast der Finsternis” auf LB gewonnen :slight_smile: freue mich total. Hatte es irgendwie auf vorab verpasst mich zu bewerben; jetzt kann ich es doch lesen…

7 „Gefällt mir“

Na ja, ein Plätzchen habe ich schon gefunden für die Neuzugänge … aber kein schönes! :slight_smile:
Im Moment habe ich allerdings wenig Bücher für Leserunden oder zum Vorablesen, so dass ich in der nächsten Zeit ein paar Bücher vom SUB befreien kann. :wink:

Oh gratuliere hatte mich auch beworben. Leider nicht geklappt. Schreib wie es dir gefallen hat bitte

1 „Gefällt mir“

Schön! Dann kommt Meins bestimmt auch noch vor dem Urlaub.

Bei mir kam heute das Buch an. Ich habe schonmal durchgeblättert. Es sind echt tolle Rezepte enthalten.

1 „Gefällt mir“

Mache ich. Bin schon total gespannt darauf.

Bei mir auch, sieht klasse aus. Riecht nur etwas sehr neu das Buch.

Das stimmt☺. Muss erstmal etwas auslüften.

Ich darf bei der LR zu “Das Porzellanmädchen” bei WLD mitmachen. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :hear_no_evil:. Hab es erst gemerkt als es im Briefkasten war :grin:

7 „Gefällt mir“

Darf bei der Leserunde Arthemos Klagelied mitmachen. Buch bisher einfach genial.

3 „Gefällt mir“